Mitglied werden JETZT

Einen Tag nach der MV unter Angabe meiner alten Mitgliedsnummer beantragt und bisher noch keine Reaktion.

Ich hoffe, dass Frau Grübel noch Wäschekörbe von Anträgen erhalten hat.

Vor zwei Wochen schön oldschool ein Fax geschickt und gestern waren Schal und Ausweis im Briefkasten.

Verstehe - oldschool Fax ist viel oldschooliger als oldschool Brief. :wink:

Bei mir ähnlich.

Per Mail am Tag der MV Mitgliedschaft beantragt, 3 Wochen später Mail mit Bestätigung der Mitgliedschaft.
Seither nichts mehr gehört.

Ich glaube, so langsam ist der große Ansturm vorbei und sie kommen mit dem Abarbeiten nach.
Hab heute mal aus Neugier nachgeschaut, inzwischen werde ich auch bei den Lebensmitgliedern geführt. :slight_smile:

Naja is dann wohl eher Middleschool ;)

Heute meine Mitglieds-Box erhalten !

Jetzt bin ich happy ! :wink:

Na siehste. Wird doch alles gut. :)

wie genau haben sich die Mitgliedszahlen vom Abstieg bis jetzt eigentlich entwickelt? Kann man das irgendwo nachsehen?

Krass is schon, dass wir in der Regionalliga bestimmt an die 10.000 Dauerkarten verkaufen können und in Liga zwei ned mal 7000. Da sieht man mal, was vielen Löwenfans/Mitgliedern doch noch wichtig ist. Erliche Arbeit und bitte in der Stadt München!!

Es wurde schonmal eine Zahl öffentlich gemacht…
Wäre sicher interessant mal nochmal eine neue Zahl zum jetzigen Zeitraum zu bekommen.
Durch die MV und die letzten sportlich doch sehr zufriedenstellenden Wochen könnte da schon nochmal was gegangen sein.

Die unrsprüngliche Zahl nach dem „schwarzen Freitag“ waren so glaube ich, ca. 2000 Ein- und 200 Austritte…

Auch nicht schlecht - Aufnahmegebühr und Jahresbeitrag wurden mir bereits am 11.08.17 abgebucht. Vielleicht muss ich einfach ganz oldschoolig Rauchzeichen senden.

Wollte die Aufnahmegebühr nicht der Hauptsponsor übernehmen?

Du hast recht, das bitte ich zu entschuldigen. Die 90 € sind ja nur Jahresgebühr. Mea culpa.

Brauchst Dich nicht entschuldigen, so war’s nicht gemeint. Einfach zur Info, geredet wird viel. Umso lobenswerter, dass es auch ungesetzt wird.

Gestern heimgekommen und die schöne Bescherung im Briefkasten gefunden. Fast genau 4 Wochen nach Antragstellung per Post. Alles gut :o)

Übrigens: wirklich sehr schön mit der Box und dem Schal. Gabs damals bei meiner ersten Mitgliedschaft nicht, falls ich mich richtig entsinne.

Ja, das finde ich auch.

Mit der Bayerischen als Hauptsponsor haben wir m.E. einen guten Partner.

Mei de schene Box,hätt i a gern ghabt.

Bei mir war des ois im packerl!!!

Der Schal schaut schon net schlecht aus. Muss ich aus- und wieder eintreten, um den zu bekommen oder geht das auch anders?

Das würde mich auch Interessieren! Weiß das jemand?

Bei mir auch! :-(