Mitglied werden JETZT

ich weiss zwar dass ,die Spielstätte für die nächste saioch nicht sichergestellt ist ,aber weiss jemand ab wann mann ungefähr ,die Jahreskarte beantragan kann??

Oh mei. Mein Tag is noch jung. Merci!

Bin zusammen mit einem Spezl auch wieder an Bord :slight_smile:

Stimmberechtigt ist man ja erst nach 1 Jahr, aber können wir trotzdem zur Mitgliederversammlung am 2.7.2017?
Wir würden sehr gerne dem Ismaik zeigen wo der Bartl den Most holt…

FREIHEIT für Sechzig und nach GIASING zurück!

Natürlich! Alle Mitglieder können zu den Versammlungen kommen!

Zumindest in der Theorie. In der Praxis wird das MVG Museum als Location für bis zu 750 Personen beschrieben. Aber Stitch hat natürlich recht, jedes Mitglied kann teilnehmen.

Das könnte sehr eng werden. natürlich gibt’s derzeit andere Baustellen, um die man sich kümmern muss, aber ich denke dass man versuchen muss eine größere location für bis zu 1500 zu bekommen. So kurzfristig wahrscheinlich auch sehr schwierig und teuer

Wollte meinen Antrag per mail zuschicken. Konnte nicht gesendet werden - unzustellbar! Hab mehrere e-mail Adressen von mir probiert. Werd ihn per Post schicken.

Ich glaub die Anträge werden auch nur per Post akzeptiert!

Wo findet die MV eigentlich statt ? Gehe auch wieder von
11 Uhr aus da es sicher ein langer Tag wird

Bin dabei. Und in Familie und Freundeskreis machen auch einige mit . . .

Laut Vereinsseite auch per Mail an mitgliederverwaltung@tsv1860.org möglich. Allerdings versuche ich ebenfalls seit gestern den Antrag per Mail zuzustellen - ohne Erfolg. Offenbar hat der Mailserver Probleme.

Entweder am Dienstag nochmal versuchen oder gleich per Post einsenden.

Ich werde Mitlgied wenn der e.V. endlich mal auf HI hört!!

des wär dann hoffentlich im nächsten leben ;-)

Personen anderer Meinung mit dem Tod drohen!! OK!!

Wie undankbar kann man für 100 Millionen Euronen sein?! Das sind 200 Millionen Mark!!!
1860 war wie die Titanic ohne HI, aber ihr schießt auf die Rettungsboote!!

Wo droht hier wer mit dem Tod du Kasperl?

@InvestorFan:
meinst wirklich, dass es eine gute Idee ist hier jetzt in allen Themen die Leute zu provozieren?
Und niemand hat dich mit dem Tod bedroht. Deine Taktik ist wohl hier die Leute bewusst und absichtlich falsch zu verstehen (siehe Investoren Thread und die Bezeichnung Troll).
Wenns dir Spaß macht, okay. Trägt aber nicht wirklich zu einer Annäherung beider Seiten bei.

Niveauvoll ausdrücken ist nicht?!

Und „hoffentlich im nächsten leben“ ist eindeutig!!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Du nicht erkennen kannst, dass Dein „Rettungsboot“ spätestens am Freitag untergegangen ist.

Das ist eine Redewendung von wegen „hoffentlich muss ich das nicht erleben“. Aber was erzähl ich dir. Da ist ja Hopfen und Malz verloren. Viel Spaß weiter beim Provozieren. Username und erste Beiträge sprechen Bände. Troll. Und ja, das darfst du gerne so eindeutig auslegen wie im Investoren-Thread du das schon so hervorragend getan hast 11elf

Einfach nicht auf sowas reagieren, alles andere wäre verschwendete Zeit