Mitglied werden JETZT

Trolle füttert man nicht. Punkt.

Jetzt ist er eh gesperrt

Und warum? Weil er eine andere Meinung als die hier nahezu 100% vorherrschende vertritt?
Man wird eine vernünftige Gesamtlösung für 60 nicht mit dem Wegsperrender Andersdenkender erreichen können.

Das hat nichts mit Wegsperren Andersdenkender zu tun. Es gibt hier im Forumeinige User, die Kontra geben. Das tun sie aber sachlich und themenbezogen. Der jetzt hier gesperrte User fing an zu beleidigen und spamte alle möglichen Freds zu.

krass wie manche einem gleich einen Strick im Netz anhängen wollen … irre. Mein Post war so gemeint, wie Ihn wohl 99% verstehen würden. Aber das man da sowas rausließt nur um alle aufzuhetzen ist schon mehr wie krass.

Ich glaube der Oliver G. hängt so tief in der finanziellen Abhängigkeit, anders kann ich mir das ganze nicht mehr vorstellen. Wenn dem so ist, tud es mir für den leid aber wirklich nur das, weil nur um seinen eigenen Arsch zu retten alle gegen den e.V. aufzuhetzen ist schon mehr wie übel.

Ich hoffe es gibt bald Lösungen, weil diese Internetschlacht nervt mich enorm. Ist doch egal wer schuld war, wir sind jetzt ein Regionalligist oder im bledsten Fall ein Bayernligist und ich denke da brauchen wir werder X - millionen, noch einen „Machtmenschen der die andere Seite erpresst nur um die Bühne Sechzig richtig Schwammerliga zu bauen“, noch eine Spielstätte mit 71.000 plätzen.

Ich hoffe unter den normalen Fans, welche nicht zwingen zu irgend welchen lagern gehören (auch wenn in einem Argefanclub mitglied) machen sich gedanken und entscheiden selbst.

Viele Jahre, Sechzigmillionen und nicht nur 0 Erfolg, sondern 2 Ligen tiefer ist sowas von schlecht, dass gar ned schlechter geht. Da sind viele Leute daran schuld aber das HI keine Schuld trifft (das zu glauben) unglaublich

Lass Dich nicht nerven.

Dieser User war äußerst plump auf Provokation aus, sonst auf gar nichts.

Mitgliedschaft meinerseits ist für den Fall „Ismaik geht“ schon geplant. Auch wollte ich mir eine Dauerkarte besorgen für den Fall, dass wir ins GWS zurück kehren. Nun habe ich gerüchteweise vernommen, es sollen lediglich 6000 Stück verkauft werden (bitte fragt mich nicht, wo das Gerücht herkommt). Da ich in Heidelberg wohne, würden meine Besuche natürlich nicht alle Spiele betreffen sondern eher sporadischer Natur sein. Ich habe nun das Dilemma, dass ich niemandem, der dauerhaft vor Ort sein will, eine DK streitig machen möchte. Weiss jemand, ob dieses Gerücht stimmt ?

Das ist zum derzeitigen Zeitpunkt reine Spekulation da wir ja noch nicht einmal eine Ligalizenz haben und sich die KGaA bisher auch noch nicht verbindlich zur Spielstätte geäußert hat.

Soweit ich das verstanden habe, bin ich (wenn ich jetzt Mitglied werde) das erste Jahr lang nicht stimmberechtigt. Bin ich trotzdem zur Mitgliederversammlung am 2.7 eingeladen? Darf ich daran teilnehmen (ohne Stimmrecht)?

Gruss

ja, teilnehmen schon und auch reden, aber nicht abstimmen. Frag mich allerdings, ob die mvg-halle für den Andrang ausreichen wird

Geht die Email mitgliederverwaltung@tsv1860.org aktuell nicht? Ein Familienmitglied wollte ihren Mitgliedsantrag an die Adresse schicken, aber da kommt eine Fehlermeldung zurück. Please Help!!!

Was Emails angeht, scheint der EV ein paar Probleme zu haben. Zur Zeit wohl am bestens per Fax oder Brief…

Fax 089 / 64 27 85 148

TSV München von 1860 e.V.
Mitgliederverwaltung
Grünwalder Straße 114
81547 München

Jetzt Mitglied werden? Ich weis nicht, ob das nicht schon zu spaet ist.

Aus der Ferne beobachte ich mit fast sprachlosem Entsetzen, wie die eitlen bornierten Vereinsdeppen, die seit dem BL Abstieg nichts als die groesstmoegliche Scheisse abliefern, dabei sind, das Schiff zu versenken.

Ich gebe meinen morgen persönlich in der 114 ab !

Eine nette (Marketing)Geste der Bayerischen, die den Fokus auf den e.V. und nicht die KGaA legt.

Für mich ist (unabhängig von der Aktion der Bayerischen) jetzt wieder die Zeit wieder Mitglied zu werden.

Bin damals nach dem Einstieg von HI ausgetreten und war bis vor wenigen Monaten dann auch studientechnisch im Ausland, aber die Pressekonferenz am Freitag hat mir zum ersten Mal wieder sowas wie Stolz über die Löwen gegeben, indem endlich mal öffentlich von e.V. Vertretern nicht nur vor HI kuschen.

Ismaik ist noch lange nicht weg und die MV im Juli (wo ich ja leider noch kein Stimmrecht hab) wird sicher hitzig, aber wenigstens sehe ich aktuell wieder eine kleine Chance für 60 ohne Investoren!

Ich brauche euren Rat. Ich liege derzeit im Krankenhaus und weiß noch nicht wie lange noch. Ich will wieder Mitglied werden hab hier aber kein fax und auch keinen Drucker. Ich möchte die Chance nutzen, evtl auf der mv im Juli Stimmrecht zu haben. Denkt ihr das geht? Welchen Tipp habt ihr? Evtl Brief per Hand? Oder email? Danke für eure hilfe

Stimmrecht für Juli wirst du nicht erhalten, da du mindestens 1 Jahr Mitglied sein musst um stimmberechtigt zu sein. Insofern reicht es wahrscheinlich auch , wenn du einen Antrag ausfüllst wenn du wieder gesund bist.

Servus Didi,
ich wünsche Dir an dieser Stelle erstmal eine schnelle Genesung!!!

@Stimmrecht
Du bist erst nach einem Jahr Stimmberechtigt, darfst aber der MV am 2.7. beiwohnen bzw diese besuchen nur eben ohne Stimmrecht!

@Krankenhaus
Wenn’s in München liegt , komm ich gern vorbei und gebe Deinen Antrag zusammen mit meinem in der GS 114 ab.

Das ist ja supernett von dir, aber es ist doch zu weit weg. Ich warte einfach bis ich raus bin und dann mach ich das ganz entspannt. Nochmals herzlichen Dank für das nette Angebot. Löwen sind halt doch die besseren Menschen

die Kameradschaft ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus :slight_smile: