Mitglieder Rekord ?

Servus Löwenfreunde,

da wir nach unserem Doppelabstieg mehr Mitglieder gewonnen als verloren haben und wir diese Saison furios gespielt und aufgestiegen sind, habe ich mich gefragt, ob wir vielleicht einen neuen Mitglieder Rekord einstellen können ?

Stand 01.04.2018: 22.449 Mitgliedern Mitgliederstand TSV

In der Saison 2001/2002 hatten wir eine Rekordzahl in unserer Historie von 23.602 Mitgliedern

Das sollte doch zu schaffen sein und würde weitere positive Impulse setzen!

Auf die Löwen!

Sauber sag ich.

Sogar im Ranking der Ersten Liga sind 22.449 im oberen Feld anzusiedeln!

Gute Arbeit zahlt sich eben aus.

Danke Robert Reisinger, Heinz Schmidt und Hans Sitzberger - stellvertretend für alle Ehrenamtlichen, die sich für unseren TSV München von 1860 e.V. mit Herzblut und Leidenschaft engagieren!

und Roman Beer natürlich !

Hoffentlich sind nicht viele Blogleser und linientreue ARGE-Mitglieder dabei, sonst wird diese schöne Nachricht zum Boomerang.

Dieses Jahr wurde mir sogar von Seiten dess e.V. zum Geburtstag gratuliert !?
Machen die das schon immer ?
Ist mir zumindest vorher nie aufgefallen und fand ich irgendwie gut.
Allgemein hat die momentane Führung für Löwenverhältnisse schon wahnsinnig viel richtig gemacht und ich hoffe Sie bleiben ihrem Weg treu.

Fällt mir gerade auf, dass ich noch immer keinen Mitgliedsausweis für die Saison 18/19 bekommen habe ? Bin ich da der Einzige ?

Nein aber mir wurde gestern (Abteilungsversammlung Fußballabteilung) angeboten dass ich noch einen bekomme wenn ich mich an die Verwaltung wende. Aber eigentlich komme ich mit dem abgelaufenen Ausweis auch ganz gut durch.

Ne warst nicht der Einzige…hab mich dann mal an den Mitgliederservice gewendet und die Aussage war, dass es v.a. in München bei der Postzustellung Probleme gabe (Vermutung: zu viele rote Postboten in München). Hatte dann innerhalb von 2 Tagen den Neuen.

Ja, grundsätzlich brauchst ihn nicht außer du willst dann auf die Mitgliederversammlung 2019…da haben sie ja bisher immer drauf geachtet, dass man nur mit der richtigen Saison reinkommt.

Das stimmt nicht. Normalerweise bekommt man den neuen Mitgliedsausweis vor der MV.
Und wir sehen im System, ob Du momentan noch Mitglied bist und damit zur MV und auch abstimmen darfst. Wenn wir nur aktuelle Mitgliedsausweise „angenommen“ hätten, dann hätte ja im Sommer (einschließlich mir z.B.) fast niemand rein und abstimmen dürfen.

Die 23.000er Marke soll bald wieder fallen!

Bericht Löwenmagazin

Die Saison ist schon zur Hälfte Geschichte und ich habe noch immer keinen Ausweis.

Den brauchst Du aber auch eigentlich nicht. Die nächste ordentliche MV ist in der nächsten Saison, dann solltest Du also eh den neuen Ausweis haben.
Falls Du den diesjährigen Ausweis aber unbedingt (z. B. aus Sammlerzwecken o.ä.) haben willst, wende Dich einfach per Mail an Frau Grübel von der Mitgliederverwaltung, hier werden Sie geholfen! :wink:

regine.gruebel@tsv1860.de

nach 3 Tagen war mein Ausweis im Briefkasten

Danke Sandra, aber wenn es keine rechtlichen Belang hat, ist’s mir auch wurscht ob ich ihn hab oder nicht.

Bist nicht der einzige :wink: aber ich Brauch das Ding nicht zwingend und hab keine Lust dem Verein da zusätzliche Kosten zu verursachen.

Bei mir warens 3 monate^^

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-hoechste-mitgliederanzahl-in-der-geschichte/

Damit wär’s dann auch geschafft :slight_smile:

Offizielle Zahl zum 1. Mai war übrigens 23.653

Quelle: https://tsv1860.org/mitgliederstand/

Der Reisinger macht aber auch alles kaputt, sogar Wildmosers Rekord! :wink:

:))

Schon eigenartig wie viele Mitglieder so ein Karnickelzuchtverein an sich zieht