da wir nach unserem Doppelabstieg mehr Mitglieder gewonnen als verloren haben und wir diese Saison furios gespielt und aufgestiegen sind, habe ich mich gefragt, ob wir vielleicht einen neuen Mitglieder Rekord einstellen können ?
Danke Robert Reisinger, Heinz Schmidt und Hans Sitzberger - stellvertretend für alle Ehrenamtlichen, die sich für unseren TSV München von 1860 e.V. mit Herzblut und Leidenschaft engagieren!
Dieses Jahr wurde mir sogar von Seiten dess e.V. zum Geburtstag gratuliert !?
Machen die das schon immer ?
Ist mir zumindest vorher nie aufgefallen und fand ich irgendwie gut.
Allgemein hat die momentane Führung für Löwenverhältnisse schon wahnsinnig viel richtig gemacht und ich hoffe Sie bleiben ihrem Weg treu.
Nein aber mir wurde gestern (Abteilungsversammlung Fußballabteilung) angeboten dass ich noch einen bekomme wenn ich mich an die Verwaltung wende. Aber eigentlich komme ich mit dem abgelaufenen Ausweis auch ganz gut durch.
Ne warst nicht der Einzige…hab mich dann mal an den Mitgliederservice gewendet und die Aussage war, dass es v.a. in München bei der Postzustellung Probleme gabe (Vermutung: zu viele rote Postboten in München). Hatte dann innerhalb von 2 Tagen den Neuen.
Ja, grundsätzlich brauchst ihn nicht außer du willst dann auf die Mitgliederversammlung 2019…da haben sie ja bisher immer drauf geachtet, dass man nur mit der richtigen Saison reinkommt.
Das stimmt nicht. Normalerweise bekommt man den neuen Mitgliedsausweis vor der MV.
Und wir sehen im System, ob Du momentan noch Mitglied bist und damit zur MV und auch abstimmen darfst. Wenn wir nur aktuelle Mitgliedsausweise „angenommen“ hätten, dann hätte ja im Sommer (einschließlich mir z.B.) fast niemand rein und abstimmen dürfen.
Den brauchst Du aber auch eigentlich nicht. Die nächste ordentliche MV ist in der nächsten Saison, dann solltest Du also eh den neuen Ausweis haben.
Falls Du den diesjährigen Ausweis aber unbedingt (z. B. aus Sammlerzwecken o.ä.) haben willst, wende Dich einfach per Mail an Frau Grübel von der Mitgliederverwaltung, hier werden Sie geholfen! ;-)