Mitgliederversammlung 2021?

Für die anstehende Mitgliederversammlung - Termin: ??? - liegen jetzt alle Wahlvorschläge vor. Anzusehen unter: https://tsv1860.org/2021/07/08/mitgliederversammlung-2021-vorstellung-der-kandidatinnen-und-kandidaten-fuer-die-wahlen/

Versuchts vom Team Profifußball keiner mehr? Ist die Begeisterung für Vereinsarbeit schon wieder erloschen.
Da bleibt dann wohl das alte Team und die Zurek rutscht nach.

2 „Gefällt mir“

Der Kasperlblogger wird schon a paar Altlöwen zamtrommeln…

Wann ist denn wohl mit ner Terminbekanntgabe zu rechnen…? Und hoffentlich wird das ne Präsenzveranstaltung. Höchste Zeit, dass ich mal wieder nach München komme… :smiley: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Da es eine präsenzveranstaltung ist auch präsenzabstimmung.
Jeder hat die möglichkeit teilzunehmen. Wenn einem etwas anderes wichtiger ist: pech!

2 „Gefällt mir“

Punkt 2 ist schon der Hammer. :rofl:

Sollte mein satzungsändernder Antrag nicht angenommen werden, möchte ich das Präsidium verpflichten diesen abgelehnten satzungsändernden Antrag noch einmal zu erarbeiten und zur Wahl zu stellen. Ob das dem Präsidium passt oder nicht. Basta und Menno und ich will, will, will.

Ich möchte hoffen, dass unsere Satzung Punkt 2 nicht hergibt. Sonst wünscht er sich für nächstes Jahr, dass sein Antrag dann ohne weiteres Zutun jedes Jahr automatisch neu gestellt wird. So lange bis er angenommen wird.

Jedes Jahr das gleiche Theater. Wie oft muss die MV diesen Krempel eigentlich NOCH ablehnen…??

Jedenfalls kann ich gezz schonmal Hotel buchen und so. Das ist der letzte Sonntag meines Urlaubs…da werde ich wahrscheinlich schon am Donnerstag anreisen und mir mal wieder paar Tage München gönnen. Endlich! :smiley:

Habe ich mir auch gedacht. Andererseits verbietet es unsere Satzung auch nicht, Anträge erneut zu stellen. Auch wenn ich persönlich dagegen bin, der Antrag ist durchaus legitim. Die MV als höchstes Vereinsgremium darf dann darüber entscheiden.

Mir ist es außerdem viel lieber, über den offiziellen Weg konstruktive Änderungsvorschläge einzubringen, als über die Medien destruktiv zu granteln.

2 „Gefällt mir“

Die Anträge von Eduard Bauer sind eh hinfällig wenn der Antrag von Peter Schäfer angenommen wird. Sonst würde sich die MV ja selbst widersprechen.

2 „Gefällt mir“

Guter Antrag! :clap:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Antrag einsehbar?

Man findet ihn im aktuellen Vereinsmagazin auf der HP des e.V…

Im aktuellen Vereinsheft:

1 „Gefällt mir“

Sogar mit Link. Wie hat man solche Leute früher in der Schule genannt?

Kannst mir ja auf der MV dafür eine aufstreichen ;)
Du erkennst mich daran, dass ich ein T-Shirt trage ;)

1 „Gefällt mir“

Na, na, ich bin ja überzeugter Pazifist und du bist einfach serviceorientiert.