Mitgliederversammlung 2023

2 „Gefällt mir“

So, Hotel ist gebucht…kann losgehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

https://www.tsv1860.org/faq-zur-mitgliederversammlung-2023/

https://www.tsv1860.org/tagesordnung-zur-mitgliederversammlung-2023/

1 „Gefällt mir“

Wurden früher bei der Tagesordnung nicht auch die Anträge beigefügt, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Yo, ich bin schon im Vorbereitungsmodus. Mein alter Ford kriegt die Woche noch ne Füllung frisches Öl verpasst und dann kann das losgehen. Samstag morgen heißt es „Volle Fahrt Richtung Süden!“

Der neue Mitgliedsausweis ist auch letzte Woche eingetrudelt. Alles perfekt. Schön wäre natürlich auch, wenn ich den ein oder anderen von euch treffen könnte. Auf der Versammlung, Samstag abend in Giesing und den ganzen Montag bin ich auch noch da. PN’t mich einfach, wenn ihr mögt.

2 „Gefällt mir“

Also ich werde am Sonntag im Zenith sein.
Du erkennst mich an meinen Personenschützern. :sunglasses:

:smile:

2 „Gefällt mir“

Cool. Das werden wir schon hinkriegen. :))

Du weißt aber dass diese Mitglied beim Verein sein müssen. Auch der allwissende OMG musste das schmerzhaft lernen. :rofl:

Es wird kräftig spekuliert

Na, vielleicht ist das der große Knall von dem Hödur immer schrieb :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ganz komisch alles momentan. Man hört weder was von investorenseite noch vom ev. Der kader stand jetzt dürfte auch kein loch am ende des jahres reissen, schaut so aus als will man es ohne hi versuchen. Sollt jedoch der Robert morgen überraschenderweise zurücktreten geht der Abnuzungskampf mit neuen Gesichtern in die nächste Runde

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja der war ja für 24. Mai angekündigt :blush:

Darf ich eigene Getränke und Verpflegung mitbringen? Ja, nach Abstimmung mit dem Ordnungsdienst. Es gibt aber einen Getränke- und Verpflegungsservice.

Das heißt, wenn ich 2x 0,5 Wasser und 2 Vollkornbrote dabei habe, könnte ich rein kommen, muss aber auf das Wohlwollen des Ordnungsdienstes hoffen. Warum formuliert man FAQ, wenn die Betreffenden danach weniger schlau sind, als vorher? Nachdem wir wohl um die 30° bekommen, würde ich als ein vorausblickender e.V. 10 Wasserspender aufstellen, und oben drauf Spendenboxen für alle Jugendabteilungen montieren. Dann müsste man sich kein 15 Cent Wasser für 3,50€ kaufen, und der Verein hätte sicher mehr davon, als wenn wieder mal ein externer daran verdient.

6 „Gefällt mir“

Puuhhh…heftiger Tach heute. Siebeneinhalb Stunden für 600km, das hab ich auch schon deutlich schneller geschafft. Aber was willste machen, wenn die ganze Bahn voller HOLLÄNDER ist? Andauernd dümpelte mir so’n Tulpendieb mit seinem Wohnmobil oder -anhänger vor’m Bug rum. Nicht zu fassen.

Aber gut, mein alter Ford hat wacker durchgehalten und irgendwie hab ich’s dann doch bis Giesing geschafft, eingecheckt, erstmal eine Pilgerrunde um die geheiligte Ruine, dem Nashorn am Grünspitz das Horn gestreichelt und dann beim Balkanwald-Wirt ne Portion Pfannengyros verspeist (lecker).

Jetzt bin ich denn aber auch gar. Gleich noch kurz unter die Dusche jumpen und dann ab in die Falle. Wir sehen uns morgen!

12 „Gefällt mir“

Münchner Leitungswasser ist trinkbar, auch im zenith. Getränke verkaufen dürfen denk ich nur die Betreiber des zenith

2 „Gefällt mir“

Deutsche Bahn schafft die Strecke wohl deutlich schneller:)
Aber taugt der Balkanwald was? War da seit der Umbenennung noch nie drin. Zumal es genug andere gute Lokalitäten in Giesing gibt.

Griss hetzt bis zur letzten Sekunde und dann heult er und verbreitet Lügen warum er Personenschützer braucht, Der Typ is so ein Unterschichten Subjekt.

2 „Gefällt mir“

:joy: bist du gute alte A61 gefahren oder die A3? Erstere ist ja zu Ferienzeiten immer besonders gelb.
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich oft und relativ stressfrei in den Niederlanden fahre. Tempo 100/120 finde ich entspannend. Nur sollte man natürlich Eindhofen, Arnheim, Rotterdam und Amsterdam im Berufsverkehr meiden, wenn das geht.
Bin ein Fan von Tempolimit 130 *duckundweg

4 „Gefällt mir“

Is scho wer do? Könnt mer uns mal persönlich kennenlernen!