Mitgliederversammlung 2023

Gibt es einen liveticker ?

:+1:t6::+1:t6::+1:t6:
Für jeden Einzelnen der vor Ort ist!

6 „Gefällt mir“

Dein Vorschlag ist zwar sehr nett gemeint und sehr wohlwollend und hilfreich, aber ich kann die Frage durchaus verstehen. Es gibt Menschen, ja sogar Mitglieder, die an Sonntagen arbeiten müssen …

1 „Gefällt mir“

Gibt es auf Depp24
Dort ist der Kerl nur am hetzen :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Die Mitgliederversammlung sollte dringend in den Herbst oder Frühling verschoben werden, bei unserem Alterschnitt ist keine gute Idee sie in einer Halle bei 40 °C Außentemperatur zu versammeln.

1 „Gefällt mir“

Also in der Halle ist es angenehm kühl.

4 „Gefällt mir“

Danke an alle die da sind. Den Ticker vom Hetzer werd ich mir nicht geben. Dieser blöde Volltrottel geht mir so dermaßen auf den Zeiger. #DubaiFashionFetti

das stimmt. An seinen zynischen Amnerkungen sieht man was der Typ
für einen Frust schiebt.

Wurde eigentlich bisher irgendwas über Stadionproblematik und Turnhalle
gesagt ?

Habe ich leider auch Verfolger müssen auf dumbatz24 . Finde ich ein wenig das der e.v. keinen anbietet und ihm das Feld überlässt.

1 „Gefällt mir“

Er selbst war nicht da der Clown aber verbal gab’s sauber eine mit!!! 100 Punkte an Robert Reisinger!!

5 „Gefällt mir“

Was war die Aussage?

https://www.tsv1860.org/harmonische-mitgliederversammlung-2023/

1 „Gefällt mir“

Puh: 382 stimmberechtigte Mitglieder

Bei 25k Mitgliedern ist das sehr ernüchternd.

Vermutlich klebten die Busse der schweigenden Mehrheit im von der tropischen Hitze aufgeweichten Asphalt diverser Kreisverkehre fest.

8 „Gefällt mir“

Ja und? Haupsach der @Chevinsky war dort :joy:

Gesegnet sei der Erfinder der Klimaanlage! War schon einigermaßen krass, obwohl man’s drinnen im Zenith recht gut aushalten konnte. Aber ab und zu musste ich ja auch mal raus zum rauchen…:((

Super schön, dass ich so viele von Euch tollen Menschen kennenlernen durfte…! Die Idee mit dem Namen auf dem Shirt war wohl recht gut. Obwohl das Ding natürlich aus China kommt und von daher CO²-fußabdrucksmäßig ne Vollkatastrophe ist… :upside_down_face:

Morgen werde ich mir noch nen schönen Tag in der prachtvollen bayrischen Landeshauptstadt machen und am Dienstag geht es dann wieder Richtung Heimat. Mit Zwischenstopp in Mittelhessen bei nem ehemaligen Bundeswehr-Kumpel.

3 „Gefällt mir“

Klassisch die A3. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass die ja zwischen Würzburg und Nürnberg quasi eine einzige Baustelle ist…und dann noch diese Holländer. Aber gut, irgendwas ist ja immer. :smile:

Ich sachma so: Auf den 600km zwischen mir und München gibt es ungefähr auf 10 - 15% der Strecke KEINE Geschwindigkeitsbeschränkung. Und auf anderen Autobahnen sieht das ähnlich aus. Ob wir da jetzt noch unbedingt ein generelles Tempolimt brauchen…keine Ahnung. Wegen mir nicht (und mein alter Ford will das auch nicht, hat er gesagt… :smile: ).

2 „Gefällt mir“

Achso, nochwas: Wir haben einen neuen sportlichen Leiter. Wird wohl in den nächsten Tagen vorgestellt…

Wenn ich das richtig rausgehört habe, soll es ja auf eine große Lösung hinauslaufen. Man darf gespannt sein.