Mitgliederversammlung 2023

Das meinte ich ausnahmsweise nicht.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber man wird mich da nicht reinlassen.

Hausverbot? Persona non grata? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kein mitglied?

So isses.

gelebte Demokratie eben! War schön, Euch kennengelernt zu haben @lionga, @Berger2.0 und, na klar @Chevinsky. Schade, Harie hab ich wohl verpasst.

1 „Gefällt mir“

Kann auch eine Verwechslung meinerseits sein bzw. dass ich den Namen von dem Kollegen, der nach dem Ende noch bei uns stand, nicht richtig verstanden hab.

Ihr Jungspunde Ihr

(Außerdem bin ich von 62.)

Sach Bescheid, wenn du soweit bist. Dann komme ich nochmal runter, hau mir drei Pfund vergammelten Leberkäs rein und unterstütze dich nach Kräften! :face_vomiting:

Auch ansonsten: Volle Zustimmung zum Beitrag!

Neenee, alles gut…das war schon der Harie.

a guter jahrgang

3 „Gefällt mir“

Hat mich auch sehr gefreut! :+1:
Die @friedhofstribüne hat sich nach dem Ende auch noch dazugesellt. :slightly_smiling_face:

Leider musste ich dann schon wieder schnell meinen Leuten hinterher. Vielleicht schaffen wir es doch noch mal zusammen auf den Grünspitz. Vorher bin ich halt immer nicht da, sondern nur danach. :man_shrugging:

Weil grade die Versammlung von den roten läuft und Falschparker Griss und seine orks immer pöbeln das sei bei uns alles nicht demokratisch.

300.000 Mitglieder
Vor Ort bei der Versammlung
image

6 „Gefällt mir“

Dort gibt es ja auch nix zu meckern. Alles harmonisch, schwimmen in Geld und sind erfolgreich.

Warum sollte da ein Mitglied seine Schritte zur MV lenken? Die Tinte des Protokoll ist doch schon vor Beginn der MV trocken

1 „Gefällt mir“

Da fehlten doch 80…

Die haben sie beim Zählen vor die Tür geschickt

1 „Gefällt mir“

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Soll man das Vereinsleben nur wenn es schlecht läuft ausleben? Damit man was zum meckern hat?

Und es gibt kritische Stimmen im Verein, die werden halt Konsequent niedergebügelt, da Geld die Welt der Roden regiert… Egal ob Katar oder Ruanda.

5 „Gefällt mir“

:thinking:
Vielleicht stecken ein paar im Kreisverkehr fest?

da kommen die erst gar nicht rein, weil der Kreisverkehr von Arge-Bussen verstopft ist