Ganz ehrlich. Von mir würde der Pfeifer dafür einen Einlauf bekommen, den er sich sicher merkt. So eine Respektlosigkeit den Mitgliedern gegenüber ist schon heftig. Aber den e.V. hat es ja nicht sonderlich gestört, wenn sie eine läppische Videogrußbotschaft akzeptiert haben.
Warum hätte der e.V. sich auf der Versammlung daran abarbeiten sollen? Die gesandte Botschaft an Pfeifer war doch klar und eindeutig: „Deinen Video-Schmarrn kannst dir schenken, brauchen wir hier nicht.“
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass das hinter den Kulissen noch den ein oder anderen Einlauf geben könnte. Aber da muss man nicht lang und breit auf der Versammlung drüber quatschen.
Jaaaa. Herrlich! Bei mir war 60 UEFA Cup Sieger. In der Buli fast nie Meister, immer so uefa cup Platz, weil mein Kumpel, sge Fan, meine „Neutralität“ überwacht hat. Er hatte sein Feld neben meinem und wir haben immer rübergeschielt, ob jeder beim Spiel mit sich selbst Fair blieb und es mit Rechten Dingen zuging.
Herrliche Zeiten.
Hoffe es gibt irgendwann mal eine Gelegenheit für ein Forumstreffen, um live über alte Fußball (und Tipkick) Zeiten zu plaudern.
Nein, natürlich nicht auf der MV, sondern intern und im Vorfeld. Da hätte ich mir schon eine Anweisung gewunschen, dass der Mann, der verantwortlich ist für die KGaA der MV auch Bericht erstattet. Ansonsten erscheint es doch leicht schizophren, wenn der Präsident bei einer Generalabrechnung über 60 Minuten eigentlich nur KGaA Themen anspricht, und gleichzeitig sitzt der Verantwortliche der KGaA in Memmingen in der Sonne. Weil bei allem kämpferischen Engagement auf der MV. Ohne die KGaA und auch ohne die HAM funktioniert das Ganze im richtigen Leben bei momentanen Stand der Dinge halt nicht.
Du willst dich hier billig mit einer halben Geschichte davonstehlen und meinst auch noch, wir merken das nicht.
Wir möchten schon wissen, warum du den Ausgang im Finale des Europacups der Landesmeister dezent verschweigst.
Mir drängt sich hier klar der Verdacht auf, dass du nicht an Amnesie leidest, sondern Sechzig im Finale grandios an die Wand gefahren hast.
Auwehzwick. Erwischt. Ja, 60 hat verloren. 8:10 gegen ManU
Wir haben das aber immer mim Kicker ausgefochten, weil mehr sportliche Äktschn
Mein Gegner ManU hatte halt einen Mittelstürmer, der nicht mal von 60s glorreicher, bekannt reaktionsschneller Innenverteidung zu bremsen war
Selten son schnelles Handgelenk gesehn, kack aber auch
Aha! Und warum hast du diesen gottlosen Mittelstürmer von ManU nicht mittels eines linken Leberhakens elegant neben den Kicker gelegt?
Ganz lässig nebenbei als Teil deines Aufwärmprogramms?
Oder als klare Ansage, dass hier Sechzig spielt und ManU lediglich als Erfüllungsgehilfe dient, um unseren Ruhm zu mehren?
Jetzt hörmal zu du Würschtl, ich hab mich da reingehängt wie nur sonstwas und geschwitzt wie beim Tennis
ManU war eh hoher Favorit aufgrund des 9ers und ich hätt die fast gebrochen
Radenkovic war auch wieder überragend, aber gegen manche Schüsse im Hundertstelbereich den Ball nicht mal gesehen, da kannst halt nix machen …
Hmm … wenn du so machtlos warst, dann hättest du vielleicht vorab etwas Doping nötig gehabt.
Aber kack drauf, das verbuchen wir jetzt als Jugendsünden, die wir gerne verzeihen, wenn du im nächsten Finale die rote Brut brachial weg haust. Egal wie, ob mit Toren oder Leberhaken hinterfragen wir nicht. Du hast freie Bahn!
Mei das war „damals“, die Zeiten sind ja lange vorbei
Jojo, die legendäre Zeit der Partykeller, mit den Wänden aus geflammten Fichtenholzpaneelen, wer sich noch erinnern kann. Ein geschmacklicher Verkehrsunfall, wie ich meine
Also wenn man sich Bilder von den Mitgliederversammlungen vom BVB oder Kaiserslautern sieht, wo die 1. Mannschaft in der 1. Reihe sitz, ist das seit Jahren bei uns einer Trauerspiel. Wahrscheinlich gibt’s aus Abu Dhabi Anweisung und der Pfeiffer fügt sich eben. Die Geringschätzung des Vereins, aus der die KGaA hervorgegangen ist, ist schon mit den Händen greifbar. Und dann fand ich’s auch gut, dass die Drecks-Grußbotschaft nicht abgespielt wurde, womöglich noch mit einem neuen Motto, für das die Marketing-Praktikanten Gras von sechs verschiedenen Wiesn geraucht haben. Und jedes Mal immer irgendein Sch… Testspiel vereinbaren. Das hätt in Memmingen auch am Samstag geklappt. Aber das ist eben Ausdruck der Wertschätzung. Das Dauerkartengeld der Mitglieder nehm’ ich gern, ansonsten würd’ ich meine KGaA ganz gerne vom Verein abspalten. Soviel zu der Aussage, dass er „50+1 akzeptiert und danach lebt“ (und an allen Ecken und Enden, den Verein sabotiert/sabotieren lässt) . Wenn nochmal einer mit #gemeinsam oder #einTeameinWeg kommt, dann kotz ich vor die Geschäftsstelle.
P.S.: Es war eine sehr kurzweilige MV, besonders weil ich neben joschi, berger, später noch harie und natürlich chevinsky (Super Idee - wir sollten uns alle ein Trikot mit dem LF-Nick machen. Obwohl, wenn man das nächste Mal 5 kennt, lernt man locker noch 10 weitere kennen) sitzen konnte. Und wir haben auch nicht alle immer gleich abgestimmt - jede Meinung zählt.
Versteh ich, du hast ja schon mal geschrieben, dass Du mit der Hitze nicht klarkommst. Wenn du mal willst hol ich Dich gern ab und bring Dich wieder heim. Wär schon geil: Die 3 von 63 in einer Reihe!