Mitgliederversammlung 2024

eben wurde ja schon “wir sind der Verein
ohne Hasan angestimmt”:rofl:aber es gibt
auch viele Pfiffe

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

würd ich mir von ihm signieren lassen

4 „Gefällt mir“

Wieso darf OG tickern und der Rest nicht?

1 „Gefällt mir“

OG befindet sich aktuell auf öffentlichen Straßen und war noch nicht in der Halle. Da kann ihn keiner was verbieten, wenn er von den Straßen aus berichtet.

2 „Gefällt mir“

Endlich drin

1 „Gefällt mir“

Die AZ, Sechzger und LM machen doch das gleiche. Heißt dann nicht Live Ticker sondern News-Blog.

Er tickert von vor der Halle. Damit umgeht er das Verbot.

1 „Gefällt mir“

Er schreibt auf jeden fall schon mal den „es dürfen nicht alle rein“ skandal herbei.

1 „Gefällt mir“

Mueller: “Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird er nicht zum König. Der Palast wird zum Zirkus.”

21 „Gefällt mir“

12:00: Die Stimmung im Inneren des Gebäudes soll sehr aufgeheizt sein. Etwa 1.000 Mitglieder davon sollen der Ultra-Szene angehören. Insgesamt sind aktuell schätzungsweise über 2.000 Personen in der Halle.

Quelle: OG

Längst nicht so aktuell wie OG… scheint drinnen Leute zu haben die ihm News zuspielen.

Aber danke für die Aufklärung @all

1 „Gefällt mir“

Ich stehe noch draußen. Mein Lieblingsblogger mit der geilen Brille ist eben an der Warteschlange vorbeigegangen. Ganz in grau, noch ohne Bodyguards.

Kommst du nicht mehr rein?

Wäre dies Grund für einen Abbruch?

Auf der Autobahn noch viele Fans um mich rum

1 „Gefällt mir“

Ist halt kompletter Blödsinn was da geschrieben wird - es gab durchaus Emotiomen bei der Rede von RR - aber von aufgeheizt sind wir meilenweit weg … Hauptsache man kann hier mal wieder Fake News raushauen

3 „Gefällt mir“

Jetzt schreibt er davon, Reisinger ginge auf volle Konfrontation mit dem Bündnis, weil er es als vermeintliche Heilsbringer bezeichnet hat.
Da sieht man mal wieder wie tendenziös er „berichtet“. Das Bündnis selbst sagt ja, es müsse eine komplett neue Vereinsführung her. Was wenn nicht maximale Konfrontation seitens des Bündnisses ist das bitte?

4 „Gefällt mir“

Der Mann läuft komplett am Leben vorbei. Sich darüber aufzuregen kostet nur unnötig Kraft.

1 „Gefällt mir“

@Chevinsky , wo bist Du?