Mitgliederversammlung 2024

Viel Glück Allen - hoffentlich bleibt es gewaltfrei und hoffentlich bleibt Giesing stabil!

2 „Gefällt mir“

Die letzten stehen jetzt vorm Eingang

Das ist schon richtig. Man muss nur immer wieder darauf hinweisen, was er für einen Mist und für Hetze schreibt. Manch einer glaubt das sonst irgendwann. Ist mühselig, aber notwendig.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich drin und stehe in der nächsten Warteschlange mit den Wahlunterlagen.
Jetzt jubeln viele, keine Ahnung warum. Ist Hasan wieder gegangen?

Bin auch drin, wird heute eine ganz enge Kiste

Schätze es werden mindestens 2500-2800 Mitglieder

@harie angetroffen. War mir natürlich eine große Ehre.

LF scheint sehr verstreut zu sein.
@WBAn sitzt vor mir, Ehre auch riesengroß!
:grinning:

1 „Gefällt mir“

Gerade genannt: 1.927 stimmberechtigte Mitglieder

Sitzplätze sollte es dann auch noch geben. Meines Wissens wurden ja 2600 bestuhlt

Hätte ich deutlich mehr geschätzt

AZ-Ticker …

Gegen 12.30 Uhr hat sich die Warteschlange der 1860-Mitglieder vor dem Zenith aufgelöst. Es scheint, als wären alle angereisten Fans nun in der Veranstaltungshalle, die nun proppenvoll gefüllt ist. Derzeit sollen sich 1927 Mitglieder in der Halle befinden, was ungefähr sieben Prozent aller Mitglieder des TSV 1860 entsprechen würde. Diese Zahl dürfte aber noch etwas steigen.

1 „Gefällt mir“

HI

Bin mit Sohn seit Rede Mueller auch da. Ein besonders gutes Gefühl für eine Mehrheit pro Biss habe ich jetzt auch nicht. Geht knapp…

Lieg jetzt gerade auf der Couch mit Sohnemann mich hats auch erwischt. Er gönnt sich Zwieback und Spongbob , und ich schaue hin und wieder in löwenforum. Bei den 1927 stimmberechtigten Mitglieder sind aber wahrscheinlich die nicht stimmberechtigten Mitglieder eingerechnet oder ?

Diese komischen Bewegungen und die Zigarre erinnern mich sehr an „die Echse“ ;-)

Verrückt…der gute Hasan spricht ja englisch…
Kann mir dann irgendwer seiner Jünger bitte sagen warum er trotz diverser offensichtlicher Verständigungs- und Übersetzungsprobleme dennoch immer arabisch spricht? Warum er selbst auf der kürzlichen Bündnis-PK, auf der er neben der zugegeben durchaus beachtlichen Eloquenz von Lutz und Gräfer zusammen mit seinem Übersetzer und seiner Körperhaltung wie ein Schulbub herumlümmelt, diese Sprachbarriere und diese zwangsläufigen Ungenauigkeiten im Gesagten forciert?
Ich hätte da ja eine Vermutung warum er das macht.

3 „Gefällt mir“

Seit 30 Minuten keine „News“ bei db24 - ein gutes Zeichen, oder passiert einfach gar nix?

1 „Gefällt mir“

Die sagenumwobene @friedhofstribüne angetroffen.
Souverän wie immer!

2 „Gefällt mir“

Das war cool!