Mitgliederversammlung 2024

Kandidiert da auch jemand aus dem Löwenforum?

Ja zwei aktuelle VRs, aber schreiben seither hier nicht mehr.

Der @nicwest schon oder?

Kenny meldet sich auch hin und wieder hier.

Diese

Hat er es das exclusiv oder ist des eher pikant?

1 „Gefällt mir“

Auf OG sein Geschreibsel gebe ich gar nix.
Allein das Saki sich selbst nominiert hat, zeigt doch wie beliebt er wirklich ist.

3 „Gefällt mir“

Aber ned für VR oder hab ich da was verpasst?

Aber nur als Admin oder wegen FDS Stammtisch oder?

Ging ja weiter oben darum ob die hier schreiben oder nicht. Und das tun sie.

doch, mein schon :+1:

Im Diskussionsstrang hab ich von Kenny2 und Nicolai seit 2018 jedenfalls nix mehr gelesen bzw nur noch einen Beitrag in Sachen Server.

Das kann der Löwe1860 ja vielleicht noch konkretisieren was er unter schreiben versteht und welche Kandidaten für welche Gremien er damit meint.

Letzter Beitrag vor 3 Tagen und letzte Antwort an Dich am 22.3 ;-)

3 „Gefällt mir“

Du hast PN

Dann wäre das auch geklärt:)

1 „Gefällt mir“

Wahlkampf auf Debil24

1 „Gefällt mir“

Dodafia scho.

Würd ich nicht als Wahlkampf betrachten. Eher als Wahlkampf getarnte Retourkutsche gegen Nicolai.

Aus seiner Sicht halt das Praktische mit dem Nützlichen verbinden.

1 „Gefällt mir“

Na ja, aber seine bzw. die HAM Kandidaten jubelt er jeden Tag hoch, während er die aktuellen VR runter macht

Wie oben im Bild schon gezeigt. Sind schon unterwegs auf der falschen Seite in die falsche Richtung!
image

Natürlich tut er das.
Der einzige Kandidat mit direktem Bezug zur HAM ist der korrupte Gewerkschafter. Von den Anderen verspricht er sich einfach ein Einknicken gegenüber HAM. Quasi Erfüllung von Forderungen gegen Geld für einen starken Kader :slight_smile:

Wer die Forderungen kennt, der gat keinen Zweifel dass das BZ wohl kaum eine Hemmschwelle hat diesen nachzugeben. Immerhin waren diese Forderungen der HAM Grund genug den Klub in die 4. Liga zu schicken.
Und auch im Weiteren einexständige Blockadehaltung aufrecht zu erhalten.

Da kann sich jeder ausrechnen, dass HAM von diesen Forderungen auch bei den Herren des BZ nicht abrücken wird.

Wie ich schon mal sagte ist die Blockade der HAM nicht abhängig von der Person Reisinger, sondern grundlegender Natur.

5 „Gefällt mir“

Jau. Und was genau wundert dich jetzt daran…??

Das gleiche Spiel hat er damals beim Team Hund auch schon getrieben. Hauptsache Volldampf gegen die e.V.-Vertreter. Völlig ohne Sinn und Verstand.

1 „Gefällt mir“