Mitgliederversammlung 2024

Hasen ist übrigens gleich nach der stimmenangabe gegangen

1 „Gefällt mir“

Der Lutz hat sich mit seiner Rede so dermaßen rausgeschossen - der Pöbel vor ihm ist einfach vollkommen unter seiner Würde

2 „Gefällt mir“

An die tapferen Löw*innen vor Ort: Habts ein Gefühl/Eindrücke zum Wahlausgang?

1 „Gefällt mir“

Ehrenrat Leipold, Dilba und Schmitt-Walter. Rest Stellvertreter.

4 „Gefällt mir“

Vom Gefühl:
Pro vs Zukunft 3-1

5 „Gefällt mir“

Unglaublich, wie sich mancher Kandidat präsentiert hat. Man hätte sich wirklich wenigstens ein bisschen vorbereiten können.
Dank an meine Nachbarn für einen tollen Tag.
War schön, euch zu treffen!

4 „Gefällt mir“

Von Bennigson und Hirschberger besonders unterirdisch

Was kommt / kam noch bei TOP14 „verschiedenes“ oder sind „wir“ noch nicht so weit?

Das Vergnügen war ganz meinerseits.

Top 14 wurde vorgezogen soweit ich es verstanden habe, gab ein happy bitrthday Ständchen für Daniel Bauer :grin:
Jetzt läuft die Wahl zum Wahlausschuss

TOP14 wurde vorgezogen, weil die Urnen für die Wahl zum Wahlausschuss noch nicht verfügbar waren. Keine Fragen mehr, nur noch Geburtstagsständchen für Daniel Baier.

1 „Gefällt mir“

Weil?

Und was hat Lutz denn veranstaltet? Der wird ja sogar beim OG kritisch betrachtet aufgrund seiner Darstellung

  • In seiner Vorstellung erklärt Sascha Königsberg: Martin Gräfer habe angeboten, eine Partnerschaft mit dem FFC Wacker zu vermitteln, damit die Frauenmannschaft des TSV 1860 in die 2. Bundesliga aufsteigen könnte. Aber unter der Bedingung, dass dafür Robert Reisinger aus seinem Amt entlassen werden würde. Das sei ein Beispiel für das käufliche Verhalten des Bündnis Zukunft. Wie beim Bericht des Verwaltungsrats geht Sascha Königsberg auch dieses Mal mit tosendem Applaus von der Bühne. Anscheinend habe Gräfer dieses Angebot schon September – vermutlich in seiner Funktion als Hauptsponsor – Königsberg unterbreitet.*

Bericht von Fupa :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Das ist heftig…

Manche Kandidaten definieren sich nur über Hetze und Angriff auf das andere Lager statt was Konstruktives beizutragen

Eine Frechheit allen Beteiligten gegenüber. Sowohl Reisinger, dem ganzen e.V. und den Damenmannschaften gegenüber - die sich normal und gesund nach oben kämpfen wollen.

10 „Gefällt mir“

Danke an alle Foristen, die heute da waren und schön, den ein oder anderen wiedergesehen bzw. kurz kennengelernt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Hier der Bericht

2 „Gefällt mir“

Walch hat es richtig gesagt - wenn einer mit 3 Leibwächtern bei einer MV durch die
Halle stolziert ist er fehl am Platz. Und seine Rede war derart arrogant und schlecht
das selbst seine Anhänger entsetzt waren. Der könnte durchgefallen sein.

Ansonsten wie erwartet eine friedliche Veranstaltung mit natürlich einigen
Emotionen und Gesängen aber absolut ok. Die Vorstellungen der bisherigen VR
Kandidaten waren deutlich überzeugender als vom BZ. Mit Abstrichen konnte
man Gräfer und Hirschberger noch zuhören, der Rest hat mich nicht überzeugt

15 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die VR-Mehrheit zu unseren Gunsten bestehen bleibt. Ich bin total kaputt und brauche heute nichts mehr.

Sollte RR nicht mehr kandidieren, würde ich Nicolai Walch als Nachfolgepräsident favorsieren. Superrede, die spontan auf die Vorredner einging.

Ein Wort zu Klaus Ruhdorfer. Auch seine Rede war gut, auch wenn ich in der Stadionfrage grundlegend anders positioniert bin. Hätte sich das Bündnis Zukunft nicht so wie Hirschberger, sondern wie Ruhdorfer heute präsentiert, wäre es viel knapper geworden.

6 „Gefällt mir“