Mitgliederversammlung 2024

Jetzt muss auch ich mal meinen Senf nach der MV von mir geben, da es meine erste war. Ich bin wirklich erschrocken wie negativ, laut und naiv die Bündnisfans vom Beginn an der MV stetig versucht haben ihre Meinung als korrekt zu verkaufen. Es wurde gebuht, geschrieen und beleidigt und das von Minute 1 an. Wahnsinn ist auch wenn man sich die Altersstruktur der Unterstützer ansieht. 90% älter als 50 Jahre. Da könnte man eig erwarten, dass man sich normal artikulieren kann. Witzig, dass man auf verderben24 von 1000 Ultras liest die sich in der Halle aufführen wie die Banausen.
Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Wenn ich das richtig einschätze sollte auch der Verwaltungsrat entsprechend aufgestellt werden.

30 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sie zählen wohl immer noch aus…

Ja. Und es sind noch eine Menge Wahlzettel zum auszählen…

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Damen der Bauern fast geschlossen zum Fc Wacker gewechselt (in den 80ern) und haben dann Wacker stark gemacht. Das hat wohl ein wenig abgefärbt.

Ich fand den Hirschberger schrecklich bei seiner Rede. Ging doch auch nur darum zu sagen, wie schlecht der aktuelle VR ist.

Zitat (habe ich noch so im Kopf): wählt das BZ1860, dann beginnt morgen der Hallenbau.

Wählt das BZ1860 - dann gibt es ab morgen eine Lösung fürs Stadion

Ja ne, is klar …

obwohl ich mich wegen Herzens für die Wahlempfehlung von PRO entschieden habe, hat mir die Rede von Mang mit am besten gefallen.

8 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn gewählt, hätte ich 10 Stimmen gehabt… oder doch den ewigen Zahnarzt? :man_shrugging:
Ansonsten fand ich die Walch-Vorstellung gelungen!

3 „Gefällt mir“

Und mit einer unserer intellektuellen Speerspitzen habe ich mich auch kurz unterhalten können:

Bergie Butterblume, alias Bergie beinhart, alias @Berger2.0

Wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Sitze seit 10 Stunden vom Ticker und aktualisiere sämtliche Seiten. Bin ich froh, wenn das jetzt dann zu Ende ist und gut ausgeht. Ende gut - alles gut.

Ich find’s irgendwie cool, mit welcher Lässigkeit der sich auf’s Podium stellt und allen erzählt, dass er eh wieder nicht gewählt wird.

7 „Gefällt mir“

Herr Mang ist ein tragisches Opfer des Blockwahlkampfes, den BZ zu verantworten haben. Er war sehr gut und ich hätte ihn auch gerne gewählt. Gräfer und Co. haben das verhindert.

14 „Gefällt mir“

22.06: Es sind noch alle VR-Kandidaten vor Ort. Und so deutlich wird die Wahl vermutlich nicht ausfallen, wie uns gerade gesteckt worden ist.

Laut OG

Mir reicht auch ein knapper Sieg.

9 „Gefällt mir“

Es wird noch immer susgezählt, aber es soll sich dem Ende nähern.
Hier läuft btw auch Grad die EM, aber lautlos nach Beschwerde vom benachbarten motorworld, die meinen, des wär ein Public Viewing. Obwohl ja geschlossene Gesellschaft.
Ein Mueller und Werner sind übrigens auch immer noch da. Nette Typen.

8 „Gefällt mir“

Warum wurde dem Lebensmitglied Michael Graeter „seine Ausführungen nicht zu Ende bringen“, wie es db24 vermeldet?

Weil er die Redezeit überschritten hatte

2 „Gefällt mir“

War auch schwierig, nachdem er die Rückkehr in die Allianz Arena gefordert hat…

5 „Gefällt mir“

Hat seine Redezeit gnadenlos überzogen und einfach weiter geredet obwohl sein Mikro schon aus war. Eine seiner Forderungen: 60 zurück in die AA!

3 „Gefällt mir“

Die warterei und das bei 75 Benutzer dauernd zammkrachenden Forum nervt massiv

2 „Gefällt mir“