Mitgliederversammlung 2024

Man beachte 23:12 Uhr

3 „Gefällt mir“

Ja, bestimmt morgen

Des gibt’s ja ned @harie !
Dei Hochrechnung grenzt schon an Wahrsagerei.
Du wirst sagen, des war ja logisch. Und vorgerechnet hast es auch noch.

1 „Gefällt mir“

Freiheit für SECHZIG

2 „Gefällt mir“

Reisinger: …ich bedanke mich beim … Abschaum…" :rofl: genial ! :rofl::rofl:

9 „Gefällt mir“

Einfach eine Maschine :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein großes großes Dankeschön an Alle die sich heute mit Ihrer Stimme in den Dienst des Vereins gestellt haben. Man kann es nicht hoch genug bewerten.
Mit einem 9:0 habe ich nicht gerechnet, umso schöner das es nun so gekommen ist.

Ich hoffe HI samt Gefolge schleicht sich nun endgültig.

Autokratie, Anti-Demomkratie sowie Unterwanderung des Hauptvereins wurden abgewählt. Erneut.

Wir sind der Verein - ohne Hasan!!

21 „Gefällt mir“

Das kommt davon dass BZ geglaubt hat, wenn man nur genug Geld hat, kommt über einem nur der blaue Himmel und der liebe Gott… das hat sie hoffentlich geerdet :-)

Einer der wirklichen Verlierer auf ganzer Ebene: Lutz! Und dabei hätte ich ihm eine Runde mit HI von Herzen gegönnt! :smile: aber nicht auf die Rechnung unseres geliebten Vereins.: soll es seine Proktonauten-Ausbildung von mir aus abbrechen!

1 „Gefällt mir“

Yeah !!
Ich mache mir noch eine Erhellung auf.
Heute haben wir echt was geleistet.

#grünwalderstadion

6 „Gefällt mir“

Danke auch an die Wahlhelfer und die vielen Ehreamtlichen. Ich war um 20 Uhr schon platt und bin nach der Wahl heim. Die Jungs und Mädels hatten locker nen 16h Tag. Respekt! :muscle:t2:

22 „Gefällt mir“

Morgen kommt vom Hasan und / oder Bündnis dann der Vorwurf Wahlbetrug . Die werden da sicher alle Register der Böswilligkeit ziehen. und verbal sicher so weiter machen wie die letzten Wochen Kann mir nicht vorstellen, dass sie das Ergebnis akzeptieren werden.

6 „Gefällt mir“

DFB/DFL sollten hinsichtlich 50+1 nochmals ganz genau hin sehen, was in den vergangenen Wochen und letztendlich heute in München rund um unseren Verein geschehen ist!

16 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch

Ein super Ergebnis, mit dem ich so ehrlichgesagt nicht gerechnet habe. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Hat der Hetzer aus dem Morgenland (respektvolle Bezeichnung für ihn hat er sich bei mir verwirkt) nicht gesagt, er würde sofort seine Anteile zurückgeben, wenn ihn die Fans nicht mehr haben wollen ?

Also los, die Fans wollen dich nicht mehr.

9:0 was ne Breitseite.

Bin mal gespannt, ob die Hetze jetzt aufhört und wie das Bündnis weitermacht.

Ole, super Löwen, ole ole ole …

Bin gerade mega happy, falls es noch keiner bemerkt hat.

2 „Gefällt mir“

Denk dir nix. Mir gegenüber hat der Harie während der Veranstaltung ein 5:4-Ergebnis, maximal ein 6:3 vorhergesagt. Wahrscheinlich hat er einfach jedes theoretisch denkbare Ergebnis irgendwo mal fallen lassen :wink:

7 „Gefällt mir“

Wir sind der Verein!

Danke an alle Mitstreiter

Jetzt platt - gute Nacht und AUF DIE LÖWEN

5 „Gefällt mir“

Die Qualität bzw. die Fähigkeiten der Kandidaten spielten überhaupt keine Rolle.
Warum hat man nicht gleich um 10 gewählt?
12 Stunden für ein Ergebnis, das vorher feststand.
Ein von Benigson blamiert sich 3 Minuten lang bis auf die Knochen, Qualität wie bei Hirschberger.
Man wählt Reisingerfraktion, egal ob der Löwe untergeht.
Eine Chance wurde heute definitiv vertan.
Aber der Hasan und sein Gefolge haben das auch mitverschuldet.
Verlierer des Tages: für mich ganz eindeutig: 1860

1 „Gefällt mir“

Nein man die Unabhängigkeit von Ismaik gewählt weil man die Schnauze voll hat von Ismaik und co. und keine Fraktion.

16 „Gefällt mir“

Wer ist wir?