Mitgliederversammlung 2024

1860 und die mitleid suchende schweigende Minderheit.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste der e.v. die Leute vom Bündnis anzeigen. Was sie in den letzten Wochen da abgezogen haben und mit Dreck geschmissen haben das geht auf keine Kuhhaut. und dann schnabeln Gräfer und Co was von Respekt und Augenhöhe. Gräfer ist so oder so nicht mehr tragbar. Der hat sich so dermaßen selbst abgesägt. Das Treiben vom Bündnis und Hasan war ganz ganz weit unter der Gürtellinie. Das was das Bündnis samt Hasan betrieben hat war Internet Mobbing vom feinsten, dafür gehören sie eigentlich zur Rechenschaft gezogen. Wie man als Gräfer nur so derart abdriften kann ist schon erschreckend… Das sollte und muss eigetlich Konsequenzen haben

20 „Gefällt mir“

Jetzt reicht es dann auch mal mit dem Mimimi, meinst nicht?

17 „Gefällt mir“

Sehr sehr sehr schön…
:sunglasses::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wieso stand das Ergebnis vorher fest ? Verstehe ich nicht.

Vielleicht ist das eingetreten, was ich insgeheim erhofft habe. Das der Jordanier und sein Bündnis mit ihrer massiven Hetzkampagne mehr Befürworter des aktuellen Kurses aktiviert haben als Befürworter der auf Pump finanzierten Luftschlösser.

Verloren haben heute die unsäglichen Hetzer und Spalter, ganz sicher nicht 1860.

30 „Gefällt mir“

Ich betrachte es als HIs letzte verzweifelte Schlacht. Die plärrende Minderheit stirbt von nun an langsam weg. Was nach kommt und mit der Zeit auch Mitglied wird, sieht man seit einigen Jahren in der Westkurve. Investorenfans sind es sicher nicht…

3 „Gefällt mir“

Gibts noch Infos zur Boxabteilung. Wieviele waren von denen bei der MV und haben sie brav - wie befohlen - bei den offenen Abstimmungen ihr Kärtchen gehoben?

1 „Gefällt mir“

Es geht nur um den Sieg im Lagerwettkampf.
Es ging in keiner Sekunde darum, fähige Leute ans Ruder zu bringen.
Argumente spielten keine Rolle.
Auf beiden Seiten nicht.
Auch wie es mit 60 weitergeht, ist den meisten Leuten egal.
Hauptsache mein Lager gewinnt.
Total irrational.
Hatte gehofft, Qualität würde sich durchsetzen.
Keine Chance!

1 „Gefällt mir“

Hasan kann sich wieder der Lösung des Nahost-Konflikts zuwenden.

Gute Nacht😁

4 „Gefällt mir“

Ali Cucur hat das nicht verdient und die Boxer wurden da wahrscheinlich mit einem billigen Wahlkampf reingelegt. Das war auch bei der Lutz-Rede spürbar. Einfach schäbig…

5 „Gefällt mir“

Wer hat denn den Lagerwahlkampf eröffnet? Pro sicher nicht. Nicolai hat bei seiner Vorstellung im Mai schon gesagt, dass alle neutrale Einzelkandidaten darunter leider werden.
Dasselbe vor 6 Jahren beim Team Hund.

10 „Gefällt mir“

JAAAAA…sauber.

Habe nach einer Stunde warten und der Ankündigung einer weiteren Stunde kapitulieren müssen. Hatte nach den Vize-Wahlen schon ein deutlich besseres Gefühl, aber mit einem glatten 9:0 hatte ich nicht gerechnet.

Merci auch an den @Lemszeidla … hat mich gefreut. Vielleicht ja auch mal auf a Hoibe im Grünspitz.

Persönlich war ich auch sehr angetan von den beiden GFs. Beides sehr sympathische und lockere Zeitgenossen. Habe beiden auch meinen Dank für die Teilnahme ausgesprochen. Vorher hat man auf einer MV vergeblich nach Verantwortlichen des Profifußballs gesucht. Auch einige Dinge, die mir persönlich auf der Seele brannten wurden (zum Positiven) geklärt.

5 „Gefällt mir“

Genau so war es.
Die Lager zermürben nicht nur gute Kandidaten, die Lager zermürben 1860.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer den Lagerwahlkampf begonnen hat.
Die Lager gab es doch längst vor dem Bündnis.

Sehe ich völlig anders.

Ja, natürlich ging es um den Sieg. Gib Hetzern keine Chance.

Ich bin der Meinung, es sind fähige Leute am Ruder.

Argumente spielen definitiv eine Rolle, deswegen ist die Wahl ja so klar ausgegangen.

Wie es mit 60 weitergeht, ist vielen nicht egal, hat man heute gesehen. Auch deswegen ist die Wahl so klar ausgegangen.

Hauptsache das Lager, das für die Zukunft von 60 das Beste ist, gewinnt.

Total rational.

Qualität hat sich durchgesetzt.

6 „Gefällt mir“

Wieder zuhause, fast keine LKW’s auf der Autobahn.
Lese das Ergebnis mit Freude und kann mich zufrieden ablegen. Danke an alle, die waren.
Den gewählten Gratulation und eine glückliche Hand!
Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Sieht man jeden Tag das ganze Jahr über, wie wir uns weiterentwickeln, sportlich finanziell und menschlich.
Und nächstes Jahr auf der MV werden sie sich wieder selbst loben, die Schuld auf das andere Lager schieben und wieder dafür gewählt werden.
Gute Nacht!

Danke an alle die da waren und für 1860 abgestimmt haben.
Jetzt bitte weiter volle Konfrontation mit Hasan

2 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir aus allererster Hand sagen, dass die Verantwortung NICHT weitergeschoben wird (natürlich vorbehaltlich dessen, was aus Hasans Tastatur noch ausgekotzt wird). Aber die handelnden Personen sind sich IHRER VERANTWORTUNG durchaus sehr bewusst …

2 „Gefällt mir“

Endlich daheim angekommen.
Schön war’s und das Ergebnis passt :+1:
Schön auch, dass ich chevinsky kennen gelernt habe, mit ewald gesprochen habe und während Sakis rede kurz von lemszeidla angesprochen wurde.
Danke an die Wahlhelfer
Gute Nacht euch allen

2 „Gefällt mir“

Sportlich war die Entwicklung letztes Jahr schlecht, da gebe ich dir Recht. Da haben aber auch die massiv mitgeschwafelt, die heute krachend gescheitert sind. Tendenz also positiv.

Finanziell ist die Entwicklung positiv, weil die Verschuldung bei Hetzer langsamer steigt, bzw. momentan gar nicht. Tendenz also auch positiv.

Und menschlich, wenn die Hetzerfraktion nach der krachenden Niederlage vielleicht ein bisschen zum normalen menschlichen Anstand zurückkehren würde, wäre auch hier die Tendenz positiv. Daran glaube ich allerdings leider nicht.

Unterm Strich sehe ich die Entwicklung durchaus positiv.

4 „Gefällt mir“