Mitgliederversammlung 2024

Besonders interessant fand ich, dass Herr Stimoniaris erklärt hat, dass er nicht wusste, dass Nicolai Walch ihn liebhat und Herr v Bennigsen gestand, dass er Pyro liebt.

die Alm war nicht komplett voll, oder ?

Das weiß ich nicht … ich hab mich auf den SZ-Artikel bezogen :wink:

ca. 200 Besucher

Ich war zwar nicht in der Alm, aber die beste Wahl"empfehlung" kam für mich von einem, der gar nicht da war:

Von den sieben Vertretern des oppositionellen Bündnisses Zukunft waren sechs erschienen; nur Klaus Ruhdorfer blieb der Veranstaltung fern. Er habe die „Teilnahme an der Wahlveranstaltung von Pro 1860 aus persönlicher Überzeugung abgesagt“, teilte er mit. „Die erdrückende Macht dieser Stadion-Clique ist für mich bekanntlich Ursache für den schleichenden Niedergang des TSV 1860.“

Danke Herr Ruhdorfer, dass Sie mir die Wahlentscheidung so leicht machen (und Danke an Hans Sitzberger, ihn überhaupt vorzuschlagen!).

8 „Gefällt mir“

Mitglieder wie Ruhdorfer sind der Spaltpilz, bzw stark von ihm befallen. Das wird gerade auf solchen Veranstaltungen klar, bei denen man sonst erkennen kann, dass es den allermeisten um 60 geht. Und das verbindet mehr als es trennt.

12 „Gefällt mir“

sehr schön zusammengefasst @St.Agostino …deswegen bin ich auch so madig auf das BZ, anstatt die teilweise passende und ehrliche manpower einzubringen und damit ggf. auch Positives bewegen zu können, auch im Sinne einer „Fronterweichung“ und echten „Gräben-überwindens“ spannen sie sich, gewollt oder ungewollt, vor den Karren der HAM und machen alles nur noch schlimmer

2 „Gefällt mir“

Kalkül vom GröLFaZ ist doch klar:
Wenn er zur MV kommt, dann kommen die Leute von DB24 auch!
Hoffentlich sagt ihm einer, dass diese Klientel großteils keine Mitglieder sind! :wink:
Nein, ernsthaft: ich denke schon, dass diese Ankündigung Leute motiviert eventuell barfuß nachhause zu gehen!

7 „Gefällt mir“

Is der überhaupt Mitglied? Wenn der wirklich zur MV kommt ist es zwar wirklich mutig, aber auch dumm. Das wäre mal ein Spektakel…

2 „Gefällt mir“

In einem Artikel der BILD steht er wäre Lebensmitglied, keine Ahnung ob das so stimmt.

Zumindest laut Liste ist er das nicht: https://www.tsv1860.org/mitgliedschaft/lebensmitglieder/
Außer er wollte vielleicht nicht, dass das veröffentlicht wird. Kann ich mir bei einem so bescheidenen Gönner und Ehrenmann natürlich gut vorstellen. :joy:

Vielleicht ist er ja Ehrenmitglied :sweat_smile:

eher Ehrenohneglied :thinking:

Diesen Titel dürfen nur die Schn…äh die Arge vergeben!

Bei der ARGE schon…

Da hatte er ja auch wieder auf das kom-plett richtige Pferd gesetzt. Der Typ hat wirklich ein unglaublich schlechtes Händchen, wenn es darum geht, seine Unterstützer auszusuchen… :joy:

6 „Gefällt mir“

Mei, er liest ja auch nicht sooo genau nach, wenn es um Verträge geht, aber führt sich hinterher um so mehr auf!
Ach ja, vielleicht wird der Hasi auch bald Mitglied in der Bergsport-Abteilung! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hervorragend, ich steh weiterhin drauf und HI nicht :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Dito! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wir, die wir jedes Jahr zahlen und damit unterm Strich viel mehr, haben keine Liste!? Pikant… :face_with_hand_over_mouth: