Mitgliederversammlung 2024

In Thänglisch :sunglasses:

Seine 3 Minuten waren das Highlight des ganzen Abends.

2 „Gefällt mir“

Ach so, dann ging den Mädels eher die Phonetik auf … auf den Wecker, als das Gesagte, was sie ja gar nicht verstanden. … was vermutlich auch besser so war … :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht schlimm, wenn euch die MV nicht interessiert. Aber könntet ihr eure Urlaubserlebnisse vielleicht an anderer Stelle diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann gut verstehen, wenn man lieber in Urlaub fährt als zur MV zu gehen. Hab ich die letzten 2Jahre auch so gemacht und ich bereue schon jetzt dieses Jahr wieder hinzugehen. Aber es hilft ja nichts🤷‍♂️

Das ist ein Tippfehler und muss 1589 heissen.

11 „Gefällt mir“

Nein, genau so hat sich der Nicolai vorgestellt. Ein kleiner Fingerzeig, da sich bei solchen Gelegenheit (Löwen an einem Mikrophon), man damit übertrupfen will wie lange man selber schon Löwenfan ist.

8 „Gefällt mir“

Nix da.
Das war eine herrliche Breitseite an die ganzen Superlöwen, die schon seit mindestens 200 Jahren leidenschaftliche Löwen sind, alle Ihre 14 Kinder zu Superlöwen erzogen haben, und den Löwen so wertvoll erachten, dass er unbedingt wieder CL spielen muss. Gleichzeitig tragen sie den Löwen so tief im Herzen, dass sie ihn vielleicht gar nicht mehr finden.

ps 2 Deppen ein Gedanke. Wir haben uns die letzten Tage zu oft gesehen. :rofl:

9 „Gefällt mir“

Ja, dass muss sich schellsten wieder ändern :joy:

3 „Gefällt mir“

Den Brecher hat der Martin Hagen (als er noch etwas unscheinbarer in der Öffentlichkeit war) ähnlich auf der MV schonmal gebracht

Und jetzt noch eine etwas satirisch überspitzte Betrachtung des gestrigen Abends samt der vielen Protagonisten. .

Angefangen mit dem Bündnis:
Lutz: Seit immer schon ein Löwe, und er kann Hasanisch. Die wichtigste Sprache im Löwenkosmos.
Kennt vor allen Dingen im Gegensatz zum Saki anscheinend die Telefonnummer von Ismaik. Reschpekt.

Hofmann: Sein Vater war Torhüter bei den Löwen. Ansonsten war er zünftig in Tracht. Da Xandi hoid.

Baudisch: Ja mei, die Löwen müssen wieder in die 1. Liga. E.V ? …wos is denn des? Klingt verboten und giftig.

Gräfer: Ein einfacher Versicherungsarbeiter ohne Studium. Merkt man am Zwang sich zu rechtfertigen.
Auch sonst ein mitteilungsbedürftiger Rheinländer, mit großer Liebe zu wahrer Freundschaft.

Hirschberger: Gewohnt souverän wie anno dazumal bei der Wahl zum Abteilungsleiter, oder gewohnt erfolgreich wie mit dem Team Hund.

der HAM…
Stimoniaris: Liebe Freunde und Freundinnen, Genossen und Genossinnen, Löwen und Löwinnen. Ich glaube, ja ich glaube, …jetzt habe ich glaube ich vergessen was ich geglaubt habe nicht sagen zu wollen… ist immer noch neidisch, dass der Lutz die Telefonnummer von Hasan hat, und er trotz großer Bewunderung noch nicht.

den Bestehenden:
von Bennigsen: Ein Meister des Versprechens was man glaubt, dass der Wähler hören will. 50+1, Pyro, Anti Hasan… nichts vergessen? …alles dabei, alles resch versprochen. Dabei der Dienstälteste des VR mit ordentlich Geschichte aus den dunklen Zeiten.

Zurek: Ja, eine Frau sollten wir schon ins Gremium wählen. Macht ja sonst ein schlechtes Bild.

Seeböck: Ein fescher junger eloquenter Mann, der weiß wie man gscheid daher redet.

Walch: Zugegeben eines der wenigen Highlights in der sonst eher trögen Vorstellungsmasse. Aber ich bin auch ein bißchen verliebt in den Nicolai. Hoffentlich liest Frau S. nicht mit.

Drees: Leider ohne seine Nadelstichmails angetreten. Da muss man auf die sicher fleißige Sacharbeit hoffen.

Königsberg: Mit seiner Jugend natürlich der schnellste in seiner Rede. Gemach, gemach möchte man ihm zurufen.

Mayer: Uff, das war jetzt schon sehr leise. Ein Verwaltungsmensch mit plötzlicher Expertise im Bereich Stadt und Turnhalle. Naja, die Wege des Löwen sind unergründlich.

die Neuen:
Obermüller: Offensichtlich eine fleißige Arbeitsbiene, leider ohne Fortune beim Vortrag der eigenen Stärken. Vielleicht brauchen wir aber solche Protagonisten.

Dierl: Everybody’s Darling. Man sucht und sucht, und findet nichts als einen tadellosen Kandidaten. Sachen gibts.

Mang: Wahrlich ein erfolgreicher Mann, mit sportlichen Ambitionen. Weiß anscheinend, wo der Erfolg zu finden ist.

Forster: Wieder einer der wohl nur das Lied des erfolgreichen Profifußballs kennt. Ja mei. Was soll man da jetzt schreiben.

Glogger: Und gleich darauf noch einer der wohl nur das Lied des erfolgreichen Profifußballs kennt. Ja mei. Was soll man da jetzt schreiben.

Sochurek: Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein verkleideter Kiermair ist. In seiner Flapsigkeit aber durchaus ein Quell der Freude. Ich bin am überlegen, aber irgendwann ist die Zeit reif für unseren Kandidaten der 1000 Versuche.

So meine lieben Löwen. Jetzt liegt es an euch, mit wem ihr in die nächste Saison und Zukunft wanken, schwanken oder jubilieren und tirilieren wollt. Alles ist möglich, alles ist neu. Bitte treten sie näher und wählen Sie mit Bedacht. Und bitte entschuldigen Sie die vielleicht etwas bösen Worte. Natürlich wurden die unter Anbetracht größtmöglicher Liebe ausgewählt.

18 „Gefällt mir“

Dafür hat er sich sehr gut gehalten, finde ich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Off-topic?

Stimmt.

Ich werde dich zu gegebener Zeit dann auch darauf hinweisen, wird ja nicht lange dauern.

Seh für mich nur 6 klare Kandidaten (alte und neue). Und einige wackelkandidaten. Möchte mich dabei auch eher ungern von einer Liste leiten lassen. Es wird für mich jedoch noch auf die MV ankommen, ob’s wirklich gefährlich wird mit nem Durchmarsch des bündnisses und man entsprechend die wohl noch kommende Gegenliste in purer Form unterstützen müsste.

1 „Gefällt mir“

…was an Kindeswohlgefährdung grenzt…

1 „Gefällt mir“

AfdA … da muss man auch manches Opfer bringen.

1 „Gefällt mir“

Mimimi :smiling_face_with_three_hearts:

Und was steht drin ? Ist ein Plusartikel.

1 „Gefällt mir“

Ganz witzige und richtige Sachen. Das Löwenmagazin wird sicher bald eine Zusammenfassung posten.