Mitgliederversammlung 2025 inkl. Präsidiumswahl

https://tsv1860.org/newsreader/praesidium-wahl.html

Finde ich top, dass man Gernot Mang als Präsidentschaftskandidat gewinnen konnte. Ich hoffe inständig, dass man mit dieser Personalie die Gräben einigermaßen zuschütten kann und er unsere Löwen in eine bessere Zukunft führt. Eine Zusammenarbeit mit Ismaik bleibt unrealistisch meiner Ansicht nach… Bin voll überzeugt von dem Mann, vor allem weil er ein Kandidat ist, der keinem Lager zuzuordnen ist. Reisinger hat super Arbeit gemacht, aber ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist.

Sehe ich auch so! Und er hatte bei der Verwaltunsratswahl wohl die beste Rede gehalten.

3 „Gefällt mir“

Heinz Schmidt erst raus, jetzt wieder rein - scho oder ? Oder verwechsel ich grad was?

1 „Gefällt mir“

Schmidt hatte sich ja wg Familie bzw Haus zurückgezogen. Evtl ist ja hier soweit wieder alles im Lot. Zudem wohl unterstützung durch Probst.

Reisinger hat super Arbeit gemacht, aber ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist.
Definitiv nicht für die KGaA, eher bei der Einstellung eines gewissen Herrn Mueller.
Ich schmeiß mich weg. Der Mann war eine einzige Schande

Der Blogger schreibt sich schon mal warm, gehe mal vom schlimmsten aus. Gibt hundert Prozent wieder eine Schlammschlacht, leider.

…schmeiß dich besser selber weg ! wer seinen Kopf 8 Jahre lang ehrenamtlich in den Sturm stellt und sich all dem Scheiß, der Häme und der Niedertracht aus dem Hetzblog stellt, Verantwortung (auch persönliche!) übernimmt…der muss in meinen Augen nicht alles richtig gemacht haben, um meinen allergrössten Dank und Anerkennung zu bekommen für sein Engagement für meinen Herzensverein :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
…und wie (EDIT by mirselbst) muss man sein, um nach 8 Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, dass der Präsident des e.V. NICHT für die KgaA arbeitet,sondern für den Mutterverein
aber wurscht, Fakten sind eh überschätzt…Hautsach´einen rausgehaut…Mannomann

17 „Gefällt mir“

dito (aber definitiv nicht dieto)

4 „Gefällt mir“

Das habe ich letztes Jahr auch so gesehen. Schade, dass er es nicht in den VR geschafft hat. Aber diese Lösung jetzt gefällt mir natürlich auch. In meinen Augen ein gutes Zeichen!

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht.
OG hatte etwas persönliches gegen RR, da dieser ihn von der 3. Mannschaft bzw Seniorenteam der Löwen rausgeschmissen hatte.

Mang steht er neutral gegenüber.
Auch weil er ihn potentiell als „indirekten“ Bündnis Zukunft Kandidaten sah

Naja, er und seine Meute sind ja gegen den ganzen sog. „Giesinger Staat“ eingestellt. Allerdings würde zumindest bei OG seine persönliche Motivation für den Kleinkrieg und Diffamierungen gegen den dann neuen Präsidenten wegfallen.

1 „Gefällt mir“

Da wird sich schon was finden lassen. Bin was das angeht eher skeptisch.

2 „Gefällt mir“

Mei der arme Blogger, wie bringt er dann täglich seine 200 Kommentare zusammen, wenn er und sein Abschaum nicht mehr gegen Reisinger hetzen können?
Jeder weiß, dass sein Rachefeldzug nur mit damals zusammenhängt wo er aus der Mannschaft geschmissen wurde. Vor 2017 war sein Blog gänzlich anders , lesenswert und sachlich, erst seit Reisinger Präsi ist hat sich Griss verändert und ins Aus geschossen. Er lebt seine persönlichen Eitelkeiten auf dem untersten Niveau öffentlich aus. Sein Hetzpotential gegen Reisinger wird aber dadurch minimiert. Wäre zu wünschen, dass der neue dann endlich eine härtere Gangart gegenüber Griss einschlägt.

Obs mit dem neuen besser wird, und ob er besser mit Ismaik kann und der sich endlich an Absprachen hält, wage ich zu bezweifeln. Aber warten wirs ab, mehr können wir eh nicht tun. Hauptsache kein Präsi der Hasan, Griss und Co in den Allerwertesten kriecht und den devoten Bückling macht.

6 „Gefällt mir“

Fandest du das wirklich? M.e. hat sich Griss bereits seit der AZ-Zeit nicht verändert.

2 „Gefällt mir“

Ja das finde ich, das Niveau und die Art der Artikel , waren nach meinem Empfinden anders. Seit Reisinger Präsi ist, ist Griss komplett abgedriftet. Seine AZ Zeit habe ich nicht wirklich verfolgt.

Ich finde ja, dass es hier um die MV gehen sollte und nicht um diesen Schmierfinken.

7 „Gefällt mir“

Der „Blogger“ mag aber den Gernot Mang.

Jetzt wart mal ab, bis er im Amt ist und die erste Entscheidung gegen Hasan trifft…. :joy:

2 „Gefällt mir“

Nicht wegen seines Hauses, sondern weil seine Kanzlei hier in Wasserburg bei einem Großbrand stark beschädigt wurde. Er war jetzt längere Zeit provisorisch untergekommen, ist aber jetzt wohl wieder in seinen sanierten alten Räumen. Insofern darf man annehmen und hoffen, dass er da aus dem Gröbsten raus ist.

4 „Gefällt mir“