Mitgliederversammlung 2025 inkl. Präsidiumswahl

Für den Pluralis Majestatis reichts bei ihm zumindest noch. :face_with_hand_over_mouth:
Er und sein imaginärer Freund fahren jetzt wohl Richtung Trainingslager…

3 „Gefällt mir“

10:30: Das Tickern im Zenith ist übrigens untersagt. Natürlich halten auch wir uns daran, versuchen euch aber trotzdem so gut es geht von zu Hause aus auf dem Laufenden zu halten.

War er überhaupt anwesend?
So wie ich das verstehe, ist er nur daheim.
Wie auch immer er dann an die Infos kommt.

Er war da. Ich glaube hier schlagen mal wieder seine mangelnden Grammatikkenntnisse durch. Er meint wohl, dass „wir“ - also er - die Leser Zuhause auf dem Laufenden halten will, so gut es geht. Nicht dass „wir“ - also er - die Leser von seinem Zuhause aus auf dem Laufenden halten wolle.

6 „Gefällt mir“

OK
Danke für die Info

Von Twitter

Ein Mitglied hat Mang gefragt wie er mit db24 und Griss umgehen will er sagt „wer nicht respektvoll mit uns als Präsidium umgeht hat in diesem Verein nichts verloren“

"Was Robert Reisinger und seine Präsidiums-Kollegen in den letzten Jahren ausgehalten haben werden wir uns nicht gefallen lassen. " Sagt Christian Dierl. [#tsv1860]

13 „Gefällt mir“

Ich glaub eher dass er dem Kollegen zu Hause eine WhatsApp schreibt und dieser dann tickert. So hat er nicht aus der Halle getickert der *

Oder so

Laut sechzger.de ist das neue Präsidium mit großer Mehrheit gewählt worden, so mancher Verschwörungsmythos, der gestern verbreitet wurde, hat sich damit erledigt.

6 „Gefällt mir“

Mich freuts fürn RR, dass er den HI doch noch „überlebt“ hat.

18 „Gefällt mir“

Alter Angeber

3 „Gefällt mir“

Nicht so schlimm; sie hat einen Vibrator.

Video von der MV, seeehr sehenswert!!

Danke Robert Reisinger!!!

25 „Gefällt mir“

Allerdings !!!

2 „Gefällt mir“

Bis zum Schluss und darüber hinaus integer, unaufgeregt, fair. Danke Robert Reisinger.

10 „Gefällt mir“

Hahahahaha, der Teil mit und über die Presse. Der nüchtern-intelligente Kommentar zu Cassalette und ähnlichen Dampfplauderern. Groß :D

Als er gesagt hat, dass Donnerstag der Vertrag beim Notar unterschrieben wurde, hatte ich Tränen in den Augen. Hasan ist weg. Das ist wahr! Das passiert wirklich!

6 „Gefällt mir“

Eine unkomplizierte MV. Bin recht guter Dinge, wenn auch mit der nötigen Zurückhaltung. Die definierten Aussagen vor allem zum GWS lassen sich nicht so leicht
negieren. Alles weitere wird man sehen.
Freue mich jetzt auf meinen Besuch im Trainingslager (erstmals) von Mittwoch bis Sonntag.

4 „Gefällt mir“

Gut gewählte Worte von Robert.
Man kann sich nur bei ihm bedanken, auch wenn ich gerade in den letzten 1-2 Jahren seinen Stil nicht immer verstanden habe.

Jetzt bin ich auf die Identität des neuen Investors gespannt.
Das er sich schonmal zum GWS als Heimat der Löwen bekennt ist gut. Einen Umbau/Ausbau sehe ich trotzdem nicht als automatische Folge an. Dazu habe ich schon zu viel erleben müssen, was dieses Thema anbelangt.

Trotzdem schaue ich positiv nach Vorne. Gestern und heute waren gute Tage für unseren TSV.

8 „Gefällt mir“

Mein Dank geht an Reisinger, er hat Verantwortung übernommen, wo ein Cassalette sich davon geschlichen hat. Auch wenn er nicht immer glücklich agiert hat, nicht immer die passenden Worte gewählt, die ich mir in gewissen Situationen gewünscht hätte. ER musste viel über sich ergehen lassen und das in einem Ehrenamt.

Eingebrannt haben sich die wirklich schlimmsten Wahlkampfaktionen letztes Jahr die vom Bündnis und von Ismaik kamen. Denunzieren, runtermachen , keinen Respekt. Beleidigungen zuhauf gegen den EV insbesondere gegen Reisinger, ich bin eigentlich immer noch schockiert , dass das Treiben keinerlei juristische Folgen hatte. Denn was da alles medial abging gegen Ehrenamtliche, darf sich nie nie wieder wiederholen!

12 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach war dieser brutale Erdrutschsieg letztes Jahr auf der MV die Initialzündung für alles was jetzt passiert. Stellt euch mal vor die andere Seite hätte den Verwaltungsrat übernommen. Ungeachtet dessen, was der neue Teilhaber mitbringt… Das wäre eine grausame Zukunft geworden.

8 „Gefällt mir“