Mitgliederversammlung 2026 inkl. Wahl VR Nachrücker

Damit verlässt jemand den VR, der nicht nur in diesem Gremium sehr sehr viel für den Verein getan hat. Schön, dass er optimistisch auf die Gegenwart und in die Zukunft schaut.
Herzlichen Dank für dein Engagement!

8 „Gefällt mir“

Nicolai war für den Verein unfassbar wertvoll, aber so ein Amt fordert natürlich auch extrem. Ich freu mich für ihn, dass er jetzt einfach wieder nur Fan sein kann. Danke für deine unglaubliche Arbeit!

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank Nicolai für deine langjährige starke und erfolgreiche Arbeit stets im Interesse des Vereins und seiner Mitglieder entgegen mancher Hindernisse und Anfeindungen Toni Krafts oder eines Bloggers und seiner Trolle.
Immer eine Freude dich u.a. am 6er Platz oder auswärts zu sehen.

Umso wichtiger gute und geeignete Kandidatinnen bzw. Nachfolgerinnen für den VR auf der anstehenden MV zu finden für ihn, Markus Drees und Martin Obermüller.

10 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, aber er reißt damit schon eine ziemlich große Lücke.
Gefühlt bräuchten wir ja eigentlich einen Anwalt in Vollzeit. Wobei ich sein Engagement nicht auf seine berufliche Tätigkeit beschränken möchte. Er war immer ein herausragender Kommunikator, der auch mal den Kopf rausgehängt hat wenn es stürmisch wurde.
Vielen Dank für das Engagement und alles Gute für die Zukunft.

12 „Gefällt mir“

@nicwest ….schade, da verliert der VR/Vorstand ein echtes Brett! scharfzüngig, intelligent und , wenn ich das aus der Ferne richtig beurteile, mit einem ironischen, messerscharfen Humor ausgestattet :+1:

und als Intimissimus vom Ollawei Gschiss eigentlich unersetzbar :blue_heart:

Danke danke für den wirklich tollen Einsatz und die unerschütterliche Loyalität für Verein&Stadion

13 „Gefällt mir“

Danke Nicolai!

3 „Gefällt mir“