Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Meinen Kommentar gibt es morgen nach der internen Analyse.

Lang war’s heute. Aber es hat sich gelohnt. Zu Winkler fehlen mir die Worte. Was hat den geritten?
@TSVmarcolivergriss Wo waren denn die vielen Hasanjünger, die das Team Profifussball wählen wollten?

Ich fand ihn eigentlich so wie immer. Wer sich noch erinnert wie er damals als U23 Trainer aufgehört hat der weiß dass er eine fürchterliche Mimose ist. Trotzdem fand ich ihn nicht so schlimm. Er stand halt auch einfach in einer Ecke in welcher man sich nur noch schlecht verteidigen kann ohne z.B. die Schlüsselfigur Ismaik zu diskreditieren.
Franz Hell war ziemlich angepisst.
Letztendlich wurde eben gewählt was der Vorstand von PRO1860 auf einen Zettel gedruckt hat. Ich fand das diesmal unnötig, genauso wie den Psdeudoantrag zur moralischen Unterstützung des Präsidiums Aber eine gute Show ist eben alles.
ich weiß das war am Ende wieder mal ein „Ihr wollt den Krieg ihr könnt ihn haben“ aber manchmal denke ich mir dass man mit dieser verschwendeten Energie eine Menge anfangen könnte. Ich bin zumindest, obwohl das jetzt für mich heute keine Niederlage war, nachdenklich geworden.
Dass sich unsere Seite so unversöhnlich zeigt gefällt mir nicht.

9:0 Sieg zum Saisonauftakt, geil!

Der Winkler war ja echt einer der Helden meiner Kindheit, aber was der vom Stapel gelassen hat, ein Wahnsinn. Unfassbar auch sein überhebliches Getue ggü. der einen Fragestellerin…

Im stillen Kämmerlein weinen das Großmaul.

Muss das sein?

Nächstes Jahr, wenn die Präsidiumswahl ansteht, geht das gleiche Spiel von vorne los.

Schwätzer vor dem Herrn.

Analysierst du das mit deinem Hamster? - Abgesehen davon interessiert niemand dein großmäuliges Gewäsch.
Erzähls dem Grissmaik was bei deiner Analyse mit deinem Hamster raus gekommen ist, der verwurstelt das schon zu einem Artikel.

Er muss den pikanten Wortlaut nur noch mit dem Olli G. absprechen… des dauert halt bis morgen :-D

Du meinst eher du musst dich von dem Schock erholen das Team Profifußball keinen in denn VR gebracht hat ?

Alles im allen ein gelungener Tag besser hätte es nicht laufen können . Ich habe mir vorher die ganzen Kommentare auf DB24 Durchgelesen auf seinen Ticker , sowas ist Unglaublich sowas kann dir als normal denkender Mensch nicht einfallen was man sich dort in seiner eigenen Welt zusammen lügt hetzt beleidigt und diskreditiert … aber es ist gut das es diesen Blog gibt dort sind alle Faulen Eier in einem Korb und wirklich schaden können die nicht anrichten nur der Betreiber verliert immer mehr an Zustimmung und Sympatie und das hat er sich selbst zuzuschreiben .

Och, mich würds schon interessieren wer diesmal Schuld war. Die bösen Ultras? Die fiesen Kandidaten die, im Gegensatz zu Team Profifussball, tatsächlich Argumente hatten anstatt heisser Luft? Die 20 Busfahrer der ARGE Busse die den Weg zum Zenith nicht gefunden haben? Ich bin gespannt.

oder auf der After Wahlparty vom Helmut

Es gibt keine Argumente für einen Wechsel im Präsidium außer jemand tritt nicht wieder an. Selbst einem Oliver Griss ist letztendlich nichts eingefallen außer einem flapsigem Spruch auf der Meisterfeier. Außerdem belohnt Herr Ismaik normalerweise nur Gewinner und die ARGE hat jetzt oft genug bewiesen dass sie nicht gewinnen kann. Zumindest nicht so wie sie aktuell aufgestellt ist. Ich dachte ja eigentlich der Tsvmarc wäre ein Test für einen neuen Forenbot aber anscheinend gibt’s den ja wirklich.

Auf der Blauen hat ein Benutzer Ben immer davon geschwafelt dass Dutzende Busse auf dem Weg nach München sind, inklusive regelmäßigen Wasserstandsmeldungen und diversen angeblichen Pannen welche die Ankunft verzögern. Ich bin beim lesen regelmäßig vom Stuhl geflogen wie dort alle abgegangen sind ohne zu merken dass sie da mal jemand richtig verarxcht.

Die ARGE wird es in ihrer Funktion so zukünftig nicht mehr geben - der durchgegangene Antrag „Fanbetreuung im eV“ war der Anfang von ihrem Ende.

ARGE, Hasan, Team Profifußball, Casalette: ins Gsicht war des heut;)

Auf die Löwen! Prost!

Wahnsinnsergebnis mit dem ich nie gerechnet hätte…
Schade dass es (auch von mir) wieder ne reine Blockwahl war… Ich hätte sonst anders gewählt - den rundorfer vom profifußball fand ich auch ned so schlecht…

Sehr ruhige und gute Versammlungsleitung von Reisinger/Bauer. Reisinger erntete auch aus Gegners Reihen sehr viel Lob und Anerkennung.

Der gegenseitige Respekt ist aber teilweise schon traurig. Will da bewusst keine Seite ausnehmen…

Wichtig ist dass der aktuelle Kurs jetzt fortgesetzt wird.

Es wird auch immer geredet, die Arge konnte ihre Leute nicht motivieren. Vielleicht gibts aber auch einfach nicht die vielen Leute die den aktuellen weg für falsch halten…

@HHeinz, nein, ich habe nicht so gewählt, wie ich gewählt habe, weil es der PRO-Vorstand so vorgegeben hat. Der Auftritt des Teams Profifußball heute hat mich endgültig überzeugt, dass ich von denen keinen im VR haben will. Ich hätte heute auch gerne jemanden gewählt, der/die nicht von PRO vorgeschlagen wurde, aber leider haben diese Kandidaten zurückgezogen. Natürlich ist dieser Lagerkampf verlorene Energie. Als PRO-Mitglied würde ich mich freuen, wenn der PRO-Vorstand der ARGE anbieten würde, dass beide eine gemeinsame Verzichtserklärung hinsichtlich zukünftiger Wahlempfehlungen abgeben. Aber gerade nach dem heutigen Auftritt des Teams Profifußball und auch von Franz Hell fehlt mir der Glaube, dass so etwas Erfolg hätte.

Ein überragendes Ergebnis!!!

Der Winkler war auch Wahnsinn. Unglaublich wie man sich selber so in die Scheiße reiten kann.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass viele beim Kirmaier so abgegangen sind. Das ist doch genau das was er wollte.

Selbst beim wahlausschuss ging ja kein einziger der Vorschläge vom hell durch, obwohl es nur 4 Kandidaten gab, die eher der pro 1860-Seite zugeordnet werden können.

Schade um Herbert Schröger im Ehrenrat

Was für ein überragendes Ergebnis! Und Ben auf db24 war für mich das „Sahnehäubchen“… da hat das 10-stündige Aktualisieren diverser Ticker direkt Spass gemacht.