Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Naja auf Herrn Steppe fehlen dann doch mehr wie 150 Stimmen. Knapp ist was anderes.

„TEAM PROFIFUSSBALL“ setzen 6…

Wo ist tsvmarc?

Der ist schon im Vorfeld gescheitert und zwar nicht knapp, sondern mit Pauken und Trompeten! So eine Selbstdemontage hab ich selten erlebt!
Im ‚Rauchereck‘ hab ich nach seinen Ausführungen und Antworten mindestens zehnmal gehört: „Der stand eigentlich auf meiner Liste, den wollt ich eigentlich wählen, aber der ist ja unwählbar!“

Ich stell übrigens im nächsten Jahr den Antrag, den Antrag auf Brief- und Onlinewahl erst wieder in 3 bis 5 Jahren stellen zu dürfen … nixfiaunguad!

Ja, leider! „Aber daran ist doch Pro1860 schuld, die haben doch mit den Listen angefangen …“ :-(
Dass eine Wahlempfehlung was anderes ist als eine Blockwahl, können einige wohl nicht begreifen.

Wohl noch bei der Versammlung oder auf der Autobahn oder wo auch immer! Aber es gibt bestimmt einen triftigen Grund, warum das Team kläglich gescheitert ist - die kärgliche, armselige (bis auf ein bis zwei Ausnahmen) Vorstellungsrunde war sicher nicht schuld! ironiemodusaus

Karl-Christian Bay nicht ? Eigentlich hätte ich dann doch gerne den Ruhdorf oder Hirschberger
gesehen, aber jetzt ist halt mehr oder weniger der alte Verwaltungsrat gewählt.
Auch gut, herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen !

Ein Ergebnis das besser nicht sein könnte! Jetzt ist der eingeschlagene Weg gesichert :slight_smile:

Prost, auf die Löwen!

Mist. Für den Kirmaier hat´s nicht gereicht…

und jetzt freu ich mich nur noch auf das Wochenende in Lautern :slight_smile:

edit meint, sehr geiler Abend

Glückwunsch nach München! Leider konnte ich heute nicht dabei sein, aber ihr habt mich gut vertreten :wink:

Hoffentlich bleibt uns in Zukunft eine Blockwahl erspart. Hat mich schon sehr gestört dieses Mal. Bin aber auch sehr froh über das Ergebnis.

Mit Briefwahl wäre alles anders gelaufen sagen sie. So einen Antrag zu stellen sagt schon viel über diese Personen aus. Das sind die typischen Couchgrößtenlöwenfansallerzeiten

Der Chris hatte halt noch sein Oettinger in der Hand…

Der steht noch mit ein paar Tausend Hasanis an der Haltestelle und wartet auf den Bus

Ein guter Tag für Sechzig. Team Hund wurde durch die ausgezeichneten Fragen größtenteils entlarvt und demontiert

Da sieht man aber mal wieder wie wenige Anhänger der ARGE & Co. in der Halle waren,
konnten wieder einmal ihren Anhang nicht mobilisieren. Entweder haben sie kein
Interesse oder haben sich keine Chancen ausgerechnet und sind deshalb fern geblieben.
Waren ja auch weniger Mitglieder anwesend wie letztes Jahr wenn ich nich nicht
täusche. Und es hat sich gerächt das das Team Profifussball fast nur außerhalb von
München Veranstaltungen hatte und die Einheimischen Löwen vergessen wurden.
Aber so ist es ein klares Zeichen den aktuellen und erfolgreichen Weg weiterzugehen.
Es hindert natürlich keinen vom Team trotzdem zu unterstützen bei den Sponsoren oder
rechtlichen Tipps. Sind ja alles 1860% Löwen wie sie sagen

Ein guter Tag für Sechzig! Auch, weil nach außen trotz aller Störgeräusche endlich einmal wieder Kontinuität und (ja, auch:) Vernunft demonstriert wird. Die Einzelabstimmung über die Entlastung des Präsidiums Cassalette und die anschließende Nichtentlastung des damaligen Präsidenten sind für mich echte Highlights. Sollte da was justiziabel Krummes gelaufen sein, behält man sich Schadensersatzansprüche vor - das könnte(!) nochmal wichtig werden.

Eigentlich muss man sich nach so einem Tag mit diesem sehr spezifischen Wahlkampf des „Teams Profifußball“ ja fragen, wie mobilisierungsfähig die ARGE überhaupt noch ist…

Die Fussballlegende Winkler ist seit heute für mich leider begraben. Was für eine Blamage.
Wie hats jemand formuliert, die Helden von einst…

Genau diese Mobilisierungsfähigkeit ist auch der Grund, warum ich der Idee einer Fanclubbetreuung im e.V. ganz und garnicht abgeneigt bin. In der ARGE sehen mittlerweile viele nicht mehr als einen angestaubten Dachverband für alle angegrauten Exil-Münchner, die generell gegen alles und jeden sind.

(Das trifft natürlich auf viele Fanclubs nicht zu, aber das muss sich der Vorstand auf die Fahne schreiben lassen)

Wenn man bedenkt, dass der Wahlkampf vom Team mit dem Hund ausschließlich auf Mobilisierung der eigenen Anhängerschaft ausgerichtet war, dann ist der Schuß voll nach hinten losgegangen. Ohne dieses Antreten als Block wäre das anders gelaufen und der VR sähe jetzt anders aus, evtl. wäre auch jemand von den Teammitgliedern gewählt worden. Die Quittung für ihren Lagerwahlkampf haben sie jetzt zurecht bekommen. Aber nach dem Auftritt heute ist es nur gut, dass von denen keiner drin ist.
@Calafati, schönen Urlaub und du hast immer noch ein Eis bei mir gut.

So endlich daheim. Teilweise schon etwas zäh aber ein extrem guter und wichtiger Tag für 60 :slight_smile:

Das wirklich gar keiner vom Team „Profifußball“ reinkam hat mich schon positiv überrascht. Aber beim Winkler könnte man ja fast meinen, der hat heute erst erfahren, dass es für den VR kein Geld gibt und er sich dann überlegt hat, wie er am schnellsten aus der Sache wieder rauskommt ^^

So auch daheim. Wunderbar gelaufen.

Mir kams so vor als ob noch weniger Hasantreue da waren als letztes Jahr und das trotz Mobilisierung und Team Profifußball. Heftig.

Wäre Team Profifußball nicht als Lager aufgetreten wäre da vielleicht echt mancher wählbar gewesen. Selber schuld.

Winkler braucht ma nix mehr sagen.