Danke dir. Der neue Lebensmitgliedsausweis scheint nun auch ready zu sein. Zudem über 50 neue Lebensmitglieder dazugekommen seit Anfang Juni.
Also, bei mir ist immer noch nichts angekommen und auch nichts abgebucht worden. Die haben meinen Mitgliedsantrag wohl versemmelt
Hab auch noch keinen Ausweis bekommen. Mitgliedsbeitrag nur für das letzte Geschäftsjahr bisher abgebucht.
Über 1860 Neumitglieder und 60 Lebensmitglieder!
Bei mir und meinen Buben sind gestern Ausweis und Schal eingetroffen. Wir sind drei von 1860.
Bekommt jedes neue Mitglied einen Schal?
Schaut so aus.
pikant: Pleitelöwen: e.V. verschenkt Fanartikel! Droht nun schon bald die nächste Pleite ???
Das ist eine berechtigte Frage, und sie verdient eine klare Antwort.
Mei. Werdens halt auch noch 56 Paletten auf Lager haben
Ich erhalte seit Jahren mit jedem neuen Ausweis auch einen neuen Schal. Das erklärt die brenzlige Finanzlage bei 1860
Das ist ja heftig. Ich hab nur den einen bekommen, als ich Mitglied geworden bin…
es war auch nur ein (schlechter) Scherz. Mia culpa
Okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können… ![]()
Was? Wie geil!
Mein Sohn hat noch nichts bekommen, aber da wird er sich gscheid freuen.
Das ist aber eine Frage zum länger Nachdenken!
hab mit einem spezl ausgemacht, dass wenn wir den ismaik dieses mal wirklich los sind, wir unsere kinder (insgesamt 4 an der zahl) im verein anmelden. wann kann man sich denn langsam sicher sein? 1. spieltag mit neuer gmbh? insolvenz der kgaa? insolvenz der merch? oder wenn jeder rechtsstreit letztinstanzlich ausgefochten ist - bis dahin sind die kids halt volljährig…
Datum ist unbekannt, aber ihr könnt ruhig in der Zeit noch ein paar Kinder machen. Je mehr, desto mehr neue Mitglieder für 60.
Also, bis wir den tatsächlich und kom-plett los sind, das kann noch büschen dauern. Ich würde auf jeden Fall erstmal die Insolvenzen abwarten… ![]()