Ich hab meine heute auch bekommen. Sieht wirklich schick aus. ![]()
Ich warte noch auf Post ![]()
Logisch. Bei euch in der Pampa wird die Post ja auch noch von berittenen Boten ausgetragen. Das dauert halt büschen länger… ![]()
Von mir aus könnens auch Trommeln oder Rauchzeichen schicken, oder a Brieftaube ![]()
Mein Verein** heißt Mitglied sein!**
Stärke Sechzig
Die Mitglieder des TSV München von 1860 e.V. sind das Fundament eines starken und unabhängigen Vereins. Mit deiner Mitgliedschaft gibst du dem TSV München von 1860 e.V. Rückhalt, Stabilität und Planungssicherheit – und hilfst dabei, den Verein nachhaltig für die Zukunft aufzustellen. Gemeinsam bringen wir den Verein voran, fördern den Nachwuchs, den Breitensport und mehr als 50 Sportangebote.
Mitglied werden – jetzt überall
Ab sofort kannst du bei zahlreichen Geschäften, Gastronomiebetrieben oder Unternehmen in München und Umgebung direkt vor Ort Mitglied werden. Wenn du das „Mein Verein heißt Mitglied sein!“-Plakat im Schaufenster oder am Laden siehst, kannst du direkt vor Ort den Antrag ausfüllen und abgeben.
Dein Geschäft für Sechzig
Du möchtest mit deinem Geschäft, Restaurant oder Unternehmen Teil der Aktion werden? Dann unterstütze unsere Mitgliederkampagne und hilf dabei, neue Löwinnen und Löwen für den TSV München von 1860 e.V. zu gewinnen. Schreib uns eine E-Mail an meinverein@tsv1860.org mit allen relevanten Daten zu Deinem Geschäft und zu Dir (Kontaktdaten) und wir senden dir Plakat, Flyer und Mitgliedsanträge zu. Ausgefüllte Anträge holen wir selbstverständlich wieder bei dir im Geschäft ab.
Nicht nur auf dem Land dauert es länger - ich habe einen Monat nach der eingangsbestätigung des Antrags noch keinen Ausweis. (da aber der Andrang so groß war und die Aufnahmegebühr bereits abgebucht ist, warte ich noch etwas)
Kann ich nicht sagen, wohne auch auf dem Land in BW u. hab sie seit Montag.
Wann wird eigentlich immer der Jahresmitgliedsbeitrag eingezogen? Ich dachte das wäre Anfang Juli, aber bei mir ist noch nichts weggegangen. Den Mitgliedsausweis habe ich erhalten.
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. Hatte mich ebenfalls schon gewundert. Letztes Jahr war’s aber auch erst am 11.7. … sollte dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche kommen
Ich warte immer noch ![]()
Bei unseren hohen Mitgliedsnummern dauert es halt länger.
Wird vielleicht bei den Dauerkartenbesitzern die auf der Mitgliederversammlung waren der Betrag dieses Jahr nicht abgebucht?
Wunder mich nämlich immer noch, dass bei einer Dauerkarte im Ticketing mit dem Datum und Uhrzeit vom Einchecken auf der Mitgliederversammlung jetzt 0 € steht.
Reine Gedankenspiele grad ![]()
Fragt doch einfach mal bei z.b. bei der Gruebel nach. In aller Regel kommt noch am selben oder am nächsten Tag eine Antwort. Top Mitarbeiterin!
Naja, ich denke , die haben jetzt gerade einen Arsch voll Arbeit, der Ausweis wird schon noch kommen. Ab Ende August würde ich mal unruhig werden
Bei mir auch.
Ausweis kam Anfang letzter Woche oder so
Abgebucht haben sie. Also wofür der Ausweis?
Manche sammeln die ja… Ich hätte ja lieber einen dauerhaften. Weiß jemand, ob das bei ner Lebensmitgliedschaft eig der Fall ist oder bekommt man hier auch jede Saison einen neuen? Auf den Ausweis warte ich nämlich auch noch, bisher nur den normalen für die neue Saison erhalten.
Unterschreibe zu 18.60 plus 81,40 Prozent.
Bin seit 2017 Lebensmitglied und bis jetzt habe ich nur 1x einen neuen Mitgliedsausweis bekommen, weil das Design verändert wurde.
Glückspilz. Ich nicht ![]()