Genauso wie diese Beschwerden beim Schiedsrichter. Da hackt einer nen Gegner mit beiden Füßen voraus aus den Schuhen, hat noch Glück, dass er dafür NUR Gelb sieht und macht dann beim Schiri den falsch verstandenen Unschuldsengel. Da könnt ich manchmal nur noch kotzen…
Ich stelle es mal hier rein. Betrifft ja mehrere Ligen und Wettbewerbe
Eine fuerchterliche Unsitte, wurde an anderer Stelle schon mal kurz thematisiert.
Balljungen werden auch abgeschafft.
Zugunsten der Ballholer ![]()
![]()
Interessant. Macht das jetzt auch die KI…?
Die Bälle werden jetzt am Spielfeldrand abgelegt und die Spieler müssen sie sich selber holen.
Damit will man die Spielmanipulation durch die Balljungen abstellen.
Ist noch nicht direkt vorgeschrieben, aber wird sicher nicht lange dauern bis das so ist.
Ja abgeschafft ist so gesehn falsch ausgedrückt. Ich meine damit wie bisher.
War gar nicht kritisch von mir ggü dir gemeint.
Man fragt sich immer in welchen Runden sowas diskutiert wird bzw wer dazu den Anstoß gibt… vielleicht sonst nix zu tun…
passt schon. bei Regularien solls ja schon so korrekt wie möglich sein. Sonst kann man sie sich ja gleich sparen.
Premier League waren wohl die ersten, Bundesliga und Serie a folgten, letzter auslöser das länderspiel im märz. Die sportlichen Leiter der Teams waren wohl Treiber, um “Heimvorteile" weiter zu eliminieren…
Ganz ehrlich bin ich schon dafür, dass das künftig verpflichtend so gemacht wird.
Ich finde es nicht gut, dass bereits die Jugend zu unsportlichem Verhalten erzogen und dafür dann auch noch belohnt wird.
Gestern auch im brunnenmiller
„Die Mannschaft beendete die Premier-League-Saison auf einem historisch schlechten 15. Platz, während der Verein gleichzeitig hunderte Mitarbeitende im Rahmen umfassender Stellenstreichungen entließ.“
Genau mein Humor! ![]()
ManU war doch der 1. Klub der mehr als 1 Mrd Euro wert war und hatte keine Schulden.
Dann kam Glazer
Ein Hoch auf den Investoren-Fußball. ![]()
Einfach nur noch krank in welche Richtung sich die Zahlen bewegen
Ob wir dieses Jahrzehnt noch die erste 10stellige Ablösesumme erleben?
Also als pleite-Barca hätte ich da jetzt nicht nein gesagt
Meine der hat eine feste Ablöse von 1.000.000.000 im Vertrag und womöglich beginnen damit erstmal die Verhandlungen.
Und sollte der Spieler da nicht auch mitspielen? Womöglich ist nicht jeder so geldgeil und ist mit Unmengen bereits zufrieden, auch wenn er Unmengen² verdienen könnte.
Sorry, was soll Yamal bitte in Saudi Arabien?
Wenn er so weitermacht wie bisher und geerdet bleibt, dann ist er in 3 Jahren vermutlich tatsächlich 500 Mio wert. Aber bei irgendeinem CL-Klub und ned in der Wüste wo er höchstens das Kicken verlernt und keine Sau mehr interessiert.