Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Das ist SECHZIG: Ein glückliches Unentschieden gegen den Letzten - ein Sieg gegen den starken Ersten… Die machen mich wahnsinnig…

3 „Gefällt mir“

Nicht eine! Unfassbare Scheiss-Aktion vom Schiri.

Schiri und reporter zwei volldeppen

4 „Gefällt mir“

Steinhart - ich gönne es ihm!

Der Typ solllte in Zukunft die Elfmeter schießen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

vorlage Biankadi

89’ Wein (Staude)
89’ Erdmann (Neudecker)
90+3 Tallig (Biankadi)

wie lang will SR noch spielen lassen ???
na endlich:

abpfiff - 3 P :)

Sieg!
Die Truppe macht mich fertig. Gegen die hinteren Mannschaften kacken wir gerne ab, aber den 1. hauen wir natürlich weg.

Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Fürn Peter! Gute Reise in den Löwenhimmel…

8 „Gefällt mir“

Aber nur von der Seite…

1 „Gefällt mir“

in analogie: so kennen + lieben wir die :lion: … ;)

1 „Gefällt mir“

Drogenentzug für Telekomer!!!

Ich wäre eher für Mikrofonentzug

4 „Gefällt mir“

Puh,heute haben wir mal das Glück erzwungen.Eigentlich war DD ab der 60.Minute am Drücker und Hiller hat uns da im Spiel gehalten.Eine klasse Aktion von Steinhart hat uns heute den Sieg beschert.

2 „Gefällt mir“

Geil! Sieg gegen die Fahrradlichter.

Und jetzt eine Runde Mitleid für den unfassbar einseitigen Dynamo-Fan am Telekom-Mikro. Unausstehlich.

4 „Gefällt mir“

… das sind die Situationen, wo wir zu oft durch die Mitte spielen und endlich spielt der Lex doch mal nach links und schon funktioniert es. Das sag ich denen schon seit Wochen.

Glaub, der Typ hälts mit den Bobfahrern, ist dann natürlich bitter, wenn die Löwen gewinnen. :slight_smile:

Ich habe es ja in der Halbzeitpause schon geschrieben. Zwei gleichstarke Mannschaften, ähnlich wie gegen Audi. Wer das erste Tor schießt gewinnt. Nach meinem dritten Hoibe fiel dann der Siegtreffer :grin::beers:
Vielleicht ist der Sieg glücklich, mir völlig latte. Als Tabellenvierter drei Punkte Vorsprung + besseres Torverhältnis.

3 „Gefällt mir“

Mehr aber auch nicht, sorry.

6 „Gefällt mir“

Findest du? Ich finde, im Fußball-Lexikon würde beim 0:0 genau dieses Spiel stehen… Königsdorffer verpasst das 0:1, wir machens halt.

1 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Werner Schulze-Erdel?
Stefan Schneider hat gerade seinen Rücktritt erklärt…

S Beste: KLASSENERHALT!!!