Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Nach vorne ging da wenig. Ich glaube er hatte wieder null Torgefahr

Waaaas?

Scho schad, aber meinetwegen…

Stefan Schneider Rücktritt? Ehrlich?

Werner Schulze-Erdel ist aber auch kult … Ruck Zuck ist der wieder da.

Uns ist der mal zu Zweitligazeiten nach dem Spiel in einem Gasthaus über den Weg gelaufen. Es war ein netter Small-Talk. Er hat aber nicht den Eindruck gemacht, dass er wieder regeneriert werden will.

warum ??

1 „Gefällt mir“

OK, ich lag mit meinem ‚zweistellig‘ knapp daneben. Na gut, dann eben kein Schützenfest. Den Gegner immer nur herspielen macht ja auch keinen Spaß. SECHZIG!!!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! Richtig gutes Spiel mit richtigem Ergebnis.
Da das Spiel heute „gratis“ war, konnte man natürlich auch nur einen völlig unqualifizierten Kommentator nehmen.

3 „Gefällt mir“

Dafür sind den Steini seine Tore besser, göh? ;)

Stefan Schneider: Was erlauben Stadionsprecher…? NIX DA, da muss bleiben!!!

Stefan Schneider hat sich einen Aufstieg vor ausverkauftem Haus als letztes Spiel verdient…

Danke für die Dienste, Stefan!

3 „Gefällt mir“

das war ein echtes 50/50 Spiel und wie gegen Ingolstadt hatten wir am Ende
3 Punkte auf unserer Seite.

War taktisch ein sehr interessantes Spiel, unser Mittelfeld und die Abwehr haben bis
auf wenige Aktionen ( Königsdorffer ! ) kaum was zugelassen. Semi
mit ein paar
Flüchtigkeitsfehler, Salger leider mit der 5. gelben.
Gut gefallen hat mir Neudecker, Steini und auch Wilsch. Ganz schwach gesehen
habe ich heute wieder Staude, Lex und auch Biankadi.

Heute freuen wir uns mit Rostock und Ingolstadt über die 3 Punkte, nach oben habe
ich aufgrund des Abstand wenig Hoffnung aber ich bin stolz auf unsere Jungs​:+1::+1:

Weiß jemand, weshalb Rod aufhört? Schade drum…heutzutage kann man nicht erwarten, dass etwas annähernd gleichwertiges nachkommt… :neutral_face:

Wie ist denn Deine Erwartungshaltung?

supa…freu mich für steini und der ganzen mannschaft die in meinen augen verdient gewonnen hat.
mei und der kommentator…sogn mas so,er hat sich streckenweise unglücklich ausgedrückt und seine leistung war ausreichend mit tendenz zu mangelhaft :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann mir nicht vorstellen,dass er so aufhört.

Simon Pearce fänd ich gut.

3 „Gefällt mir“

Das mit Schneider verhagelt mir jetzt ziemlich die Laune muss ich sagen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Mauersberger? Bevor GG wieder anfängt, Steine umzudrehen…

1 „Gefällt mir“

Schneider bekommt hoffentlich noch eine große Verabschiedung. Am besten mit Zuschauern.
Sehr schade, das er aufhört.

3 „Gefällt mir“

ja…ich mochte ihn auch.

Find ich auch extrem schade. Habe mich vor paar Tagen erst gefragt, wie lange der Stefan das wohl noch macht. Wird schwer werden den zu ersetzen.