Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Bin gespannt ob Erdmann von Anfang an spielt, auf der Bank ist oder gar nicht im Kader…

Meine Aufstellung:

Hiller

Willsch-Salger-Belkahia-Steinhart

Dressel-Erdmann

Neudecker(/Tallig)-Staude

Lex-Mölders

1 „Gefällt mir“

Seit der OG auf der PK gesagt hat, er habe die Löwen am Anfang der Saison auf Platz vier bis acht getippt, bin ich mir sicher, dass wir noch absteigen.

Ehrlich gesagt - und ich schreib das wohlüberlegt - da hat er nen Punkt.

Das „Understatement“ von GG und MK war schon allererste Sahne. Bin mir sicher, dass intern spätestens nach dem Neudecker-Transfer nach ganz oben geschielt wurde. Zumindest trat die Mannschaft mit dem Verständnis auf und äußerte sich auch entsprechend selbstbewusst.

Auf sechzger.de findet man, wie es sonst so um OGs hellseherische Fähigkeiten steht. Da keimt bei mir eben Panik.

Erste Fotos aus dem Stadion mit einem letzten Gruß an Peter Grosser sind dort auch zu sehen:

1 „Gefällt mir“

Täuscht es mich, oder hält der Grosser den Europapokal der Pokalsieger im Arm? Und wenn ja: Ist das Unkenntnis oder eine Reminiszenz an Wembley?
Edith: Tatsächlich, meine Erinnerung hat mich nicht getrogen…

Hat er das tatsächlich prophezeit oder ist das eine nachträgliche Vorhersage?

1 „Gefällt mir“

Mein Masochismus ist nicht so ausgeprägt, dass ich diesen Internetauftritt frequentiere. OG hat es halt einfach mal behauptet und ich glaube, auf sechzger.de wurde es verifiziert. Zusammen mit der Prognose für Viktoria Köln :smile:

TA
(c) kicker. de liveticker 22.03.2021

bank: Kretzschmar, Djayo, Erdmann, Greilinger, Klassen, Tallig, Wein,

Realistisch betrachtet, haben wir gegen Dresden „daheim“ noch nie gut ausgesehen, selbst bei unseren Siegen nicht. Kann mich an derbe Klatschen in der Arena und ein 1:0 erinnern, bei dem wir am Ende selber nicht wussten, wie wir gewonnen haben.

Die sind schon brutal stark, haben einen Lauf und werden sich sicher nicht schonen, weil keiner von denen da oben nur den Relegationsplatz haben will.

Tippe auf eine umkämpfte Abwehrschlacht, die wir am Ende 1:2 verlieren, weil die Dynamos einfach abgezockter sind.

Die Buchmacher sehen uns übrigens als leichten Favoriten, warum auch immer…

zefix jetzt geht’s los! hauts des zeig ausm Stadion! 5:2 mölders dreierpack. staude und Dressel. Und der Hiller hält nen Elfer

Hiller spielt schon wieder.
Muss man nicht verstehen…

6 „Gefällt mir“

Furchtbar, das Gequassel durch die Maske :tired_face:

schönes Banner!

Das Geläuf…

Läuft heute bei Magenta kostenlos!

Leider ein Weltklassereflex vom Dynamotorwart.

neudecker bitte keine freistosse mehr.
! dann lieber der steinhart

1 „Gefällt mir“

Der andere haut ihm den Ellbogen in die fresse und dafür gibt er gelb. schiri ist ein Lappen!

1 „Gefällt mir“