Wenn wir einen neuen Sportdirektor brauchen, dann brauchen wir auch einen neuen Fredl.
Die bisherigen Kandidaten haben abgesagt oder wurden abgesagt, ein Treffen der Verantwortlichen lief ergebnislos. Brauchen wir überhaupt einen SD, oder kann das der Pfeifer in Verbindung mit MJ alleine?
Ich könnte mich mit Lex zufrieden geben
Danke für die Fred-Eröffnung!!!
Sorry, aber „We need a new Sportchef“ wäre doch die Parade-Überschrift für diesen Thread gewesen oder? :D
The only one we need is an Auftaktsieg against the shit Barackler. The new Sportchef can wait.
U understand? Any questions Kienzle?
der Lexi war auf dem Platz schon ein eher Stiller, ob der im Haifischbecken die nötigen Cochones hätte…melde Zweifel an!
Der Lexi muss ja nicht unbedingt SD werden, eine beratende Funktion könnte ich mir aber schon gut vorstellen.
Btw… unterschätz mal die „Stillen“ nicht, die sind brandgefährlich
gab es überhaupt ein Treffen des Beirat ? Angeblich nicht
Stille Wasser sind tief–heißts doch
So schaut’s aus, ich bin auch so ein stilles Wasser
Pffh, wahrscheinlich ist er Rentner und hat sonst nix zu tun
Jochen Kientz?
Duck und wech…
Kein Grund zum Ducken, der war immerhin im Team beim Aufstieg in Meppen…glaub i zumindest
Ich gugel mal
Edit: jup, der war damals bei Sechzig.
Außerdem bekam er als Spieler vom HSV eine Kopfnuss von Zidane, und er wurde in 14 Jahren Profikarriere 13 mal operiert.
Krasse Vita
Ich kenne ihn jetzt nur aus seiner Zeit als Manager in Mannheim. Vom Sportlichen her fand ich das solide, aber Mannheim hat auch relativ viel Geld zum verballern.
Ansonsten: Ja, Hauser.
Nochmal zum Kientz, hab grad bei Wiki geguckt, echt krasse Vita.
Sportlich eigentlich recht passabel, aber das Drumherum ist schon klasse.
Spieler auf Malle
Spieler in Logrones
Dann wieder Malle
Dann Trainer in Ibiza
Zumindest hatte er immer schönes Wetter, sehr clever
Aktuell wohl ohne Job, den holn wir
Joe Ibiza. Im Kandidatenkreis war er zumindest.
Aber Strahlekraft wie Reisinger auf der MV vorlaut verspach hat er nicht.
Nein, es gab wohl keine Beiratssitzung.
Und Sitzberger und Pfeifer spielen gemeinsam mit der investorenseite unlautere Spielchen. Heldt scheint jedenfalls raus zu sein, auch aus eigenem Willen.
Sowas nennt man dann wohl Inselbegabung…
Pfff… ich bin einer der wenigen hier, die der Mehrzahl hier die Rente bezahlt. Hab nur grad Pause, damit ich hinterher besser für die Rentenerhöhung buckeln kann ;-)
Mia san hoid früher gmacht worn
Hahaaa ja genau, Joe Ibiza nannte er sich, ich glaub das war die Zeit, wo er sogar als Model arbeitete.
Und der war bei uns im Gespräch? Da siehste mal was ich für ein Ahnungsloser bin, i krieg scho fast gar nix mehr mit was rund um Sechzge gspuit werd.
Wenn mi jetzt oaner fragt „wen habt’s ihr eigentlich verpflichtet?“…ganz ehrlich, spontan und auswendig würden mir vielleicht zwoa oder drei einfallen. I glaub, i bin koa echter Löwe mehr
Btw …in meiner Zeit als Model nannte man mich „Joe Perlacher“
Mit wem hab ich da vor Tagen diskutiert, wer mit wem recht gut kann … daFlori?
Wird ja auch auf dB24 immer angedeutet, dass Sitzberger sich mit Pfeifer und Power recht gut versteht. Mit Reisinger auch? Perfekt, alles gut!