Mr X. oder Wer findet den SD?

Oha…

Vom Saulus zum Paulus und retour zum Saulus? Das klingt nicht gut.

Das war klar mit Heldt. Der biedert sich ja nicht wochenlang an. Entweder oder. Kann ich gut verstehen. Falls der Präse tatsächlich den Heldt gemeint hat, haben sie ihn sauber auflaufen lassen.

2 „Gefällt mir“

Warst du gestern beim Buschfunk? :rofl:

Dann hoffen wir mal, dass es nicht der Spezl vom Pfeifer wird. Ansonsten warten wir einfach bis zur Winterpause ab, ob das „Kollektiv“ gute Arbeit geleistet hat.

1 „Gefällt mir“

„Aber dass bei 1860 irgendjemand irgendetwas aus irgendetwas lernt, darf man mittlerweile für ausgeschlossen halten.“

6 „Gefällt mir“

https://sechzger.de/horst-heldt-sagt-tsv-1860-nach-gespraech-mit-stimoniaris-ab/

Vielleicht ist ja die neue Turnhalle noch früher da wie der SD.

Wenn Pfeifer und Sitzberger angefangen haben, gehen RR zu stänkern, gibts Richtung Winterpause wieder Theater vom allerfeinsten an der 114.

Das sollte bitte als großes Spruchband die komplette Saison, bei allen Heimspielen, links und rechts neben der Anzeigetafel hängen.

3 „Gefällt mir“

Wer ist RT?

RR
Hab’s korrigiert

Angeblich wird da kommende Saison eh Platz sein.

Da liegt einfach nur a Haufen Elend oben aufm Giasinga Berg . Nur noch schlimm.

1 „Gefällt mir“

Dem lieben Saki „ich kann alles besser“ Stimoniaris könnte man auch mal eine Fahne widmen. :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

I häd mir dacht Paulaner Joe.

1 „Gefällt mir“

Warum?

Finde ich gut, dass sich Horst Held Verstand und Rückrat zu Nutze macht und nach klärenden Gespräch absagt.
So erspart er sich und uns eine Flucht im Stile von Ian Ayre.

Der Mann hat ja genug Erfahrung, um einschätzen zu können, was einen Sinn gibt und was nicht.

3 „Gefällt mir“

Weil es noch nicht sicher ist, wie es mit den Münchner Löwen weiter geht. Der eine sagt so, der andere so.

Hoffentlich keine Spaltung der Aktiven.

Ist schon in der letzten saison passiert…

Dann ist es ja gut, dass so viele neue Spieler kamen und noch mehr der alten Mannschaft gingen. :wink:

Gar nicht gut, auch wenn ich leider keine Hintergründe kenne.