Mr X. oder Wer findet den SD?

Inwiefern?

Hans Sitzberger hat sich doch da gar nicht so verändert. An allererster Stelle steht immer der Profifußball und was da sportlichen Erfolg verspricht, dafür ist auch der Hans Sitzberger und wer da, vielleicht auch aus guten Gründen, auf die Bremse tritt, der hat es bei ihm schwer.
Die Hoffnung dass er seine Prioritäten verschiebt wenn man ihn im e.V. noch mehr einbindet habe ich nie geteilt. Die Darstellung dass er „mit Pfeifer gemeinsame Sache macht“ halte ich für schief. Der Pfeifer ist einfach jemand der brutal viel Kohle in den KGaA Brennofen schiebt und das ist genau das was auch Sitzberger möchte (und schon immer wollte). Man darf einfach nicht ignorieren dass er auch in der Cassalette Saison schon Vizepräsident war und dass ihm das Ganze durchaus gefallen hat, auch wenn es dann fürchterlich schief gegangen ist (was auch für ihn furchtbar enttäuschend gewesen sein muss).

2 „Gefällt mir“

Das war Heinz Schmidt auch…Aber der tickt, zumindest mittlerweile, doch etwas angehm anders…

Heinz Schmidt hält sich aus diesem Themenbereich leider schon immer raus. Wennst dem ein Millionenwürstl vor die Nase hältst wäre er vermutlich relativ unbeeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön zusammengefasst …

Diesen Eindruck hatte und habe ich als Normalo vom Lande auch .

1 „Gefällt mir“

:thinking:
War mir gar nicht so richtig bewusst.
Hab eher abgespeichert, dass da Reisinger immet die Einigkeit des Präsidiums betont.

Der wirds schon mal nicht.

Die kennt keiner so richtig.

Heut waren auch Teile der aktiven Szene in F1 gestanden.

Bierfahrer war ich ja nur gaudihalber und weil’s endlos Haustrunk gab.
Hauptjob war natürlich Model :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Häää???

Ist bei der Verschiebung des threads in die Fankurve erfolgt. Keine weitere relevanz:)

1 „Gefällt mir“

Pumuckl?

5 „Gefällt mir“

Da freut man sich über eine starke Leistung der Mannschaft gegen Mannheim und dann kommt am Montag morgen knallhart die Realität zurück und man realisiert, dass Ismaik & Konsorten immer noch da sind, vermeintlich stärker denn je und alles in diesem Verein von diesen Hanseln abhängig ist und es keine alte Sau interessiert, dass jemand wie Horst Heldt einfach so abgelehnt wird

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht den Eindruck dass Horst Heldt „einfach so“ abgelehnt wurde. Man könnte auch das Gegenteil behaupten, nämlich dass außer vielleicht Robert Reisinger so ziemlich niemand dafür war (warum auch immer).

Die starke Leistung der Mannschaft gegen Mannheim spricht vielleicht auch eher für die aktuelle, geduldige Vorgehensweise. Das kann sich allerdings schnell wieder ändern.

in der Halbzeitpause vom BR hatte Pfeifer, zumindest aus meiner Sicht, einen starken Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Robert Reisinger ist seit Monaten - ausser
der MV - komplett abgetaucht.

Gefállt mir überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Was hat Herr Pfeifer kund getan?

1 „Gefällt mir“

Meinst Du generell oder i. S. Horst Held?

Also, wenn es tatsächlich -wie in einigen Medien kolportiert- so gewesen sein sollte, dass da beim „Vorstellungsgespräch“ der Ex-Betriebsrat und Luftpumpen-Toni am Tisch gesessen haben…und ich mir als gestandener Ex-Kicker und management-erfahrener Profi (völlig wurscht, ob ich Horst Heldt oder Thomas Hitzelsberger oder wer auch immer bin…) von diesen beiden Figuren erklären lassen müsste, wie meine künftige Arbeitsplatzbeschreibung bei Sechzig ausschauen täte…ja, also…ich glaube, dann wäre ich so schnell weg, dass sich an meinen Ohrläppchen Kondensstreifen bildeten.

Im Ernst, Freunde: Solche Typen tut sich doch niemand an, der auch nur ansatzweise über sowas wie Integrität und Selbstwertgefühl verfügt…

11 „Gefällt mir“

Mir ist er aktuell auch zu leise, allerdings kann man bei Stimoniaris ganz gut beobachten was passiert wenn man sich auf Aussagen von Herrn Ismaik verlässt (kommt bald nach München, wird sich mit dem e.V. treffen). Stelle mir das aktuell ziemlich kompliziert vor denn der zweite Gesellschafter verhält sich ja komplett passiv.

@Kasi In der Halbzeitpause, falls Du das meinst, hat er nichts Weltbewegendes gesagt, aber er hat uns sehr professionell nach Außen vertreten und man hatte schon das Gefühl dass er die Sache bei uns im Griff hat. Das schließt den sportlichen Bereich mit ein.
Allerdings ist ja auch die Investorenseite von Herrn Pfeifer inzwischen sehr angetan, was vermutlich manches wieder komplizierter machen könnte (z. B. die Stelle des Sportdirektors zu besetzen :smile: ).

2 „Gefällt mir“