Mr X. oder Wer findet den SD?

Er ist halt ein gutes Maskottchen für die Kamera :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hätte er Günther Gorenzel zumindest etwas voraus.

Er hat aber schon auf der MV gesagt, dass er aufgrund eines Projekts in Mannheim beruflich voll eingespannt ist und sich deshalb auch in den vergangenen Monaten rar gemacht hat (was vor der MV zu Spekulationen über Amtsmüdigkeit und Rücktritt geführt hat).
Ab September wolle er wieder präsenter sein.

Waldhof-Ultras mit Pyro ausstatten, damit sie das Spiel im richtigen Moment unterbrechen können.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Bei der nächsten Waldhof-MV heißt es dann „Robert, schaff die Pyro ab!“… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

du trinkst vll. stilles Wasser…aber da endet die Gemeinsamkeit :rofl: :man_shrugging:

Deutet alles auf Christian Werner hin.


Also ich weiß nicht, was qualifiziert ihn auf diesen Posten?

Dass er vermutlich durch die Investorenseite leicht beeinflussbar ist, sich jetzt schon an Power rankuschelt und Pfeifer gegenüber nicht unangenehm werden dürfte. Sportlich ist es ganz einfach: nichts!

4 „Gefällt mir“

na der hat ja schon eine super Kariere gemacht :wink: Wäre typisch für uns wenn wir
so einen Mann holen. Ist halt billig

HI wird langsam zur schwäbischen Hausfrau. Wer hätte das gedacht?

Ich glaube, dass HI gesagt hat:
We need a new Marionette.

Also letzte Saison wären etliche Spieler begeistert gewesen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ihm bleibt beim Erfolg, die seine Firmen haben langsam nix anderes mehr übrig. Sein florierendstes Unternehmen is wahrscheinlich Dones Kopierbude…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte einein top Nachfolger, leider erst in einem Jahr zu haben.

Ist als Sportdirektor mit Huddersfield Town (Christopher Schindler als Spieler und Trainer David Wagner) in die Premier League aufgestiegen und paar Jahre später mit Daniel Frake das gleiche Spiel mit Norwich City.

Lt. Interview kann er sich gut vorstellen in Deutschland zu arbeiten, auch in der 2. oder 3. Liga…

Den will ich bei uns sehen!

1 „Gefällt mir“