@verhätscheln: eher nicht, schon in der 1. HZ wirkte MK z.t. zieml. angefressen, die aktion von Earth wird sicherl. intern thema.
btw, beide trainer zum ende jew. gelb.
@rot+11m - die szene grad in der wiederholung gesehen:
noch plumper gings wirkl. nicht … #handvordiestirnklatsch#
Wobei…der Gorenzel’sche Traumspieler würde doch in einem Bielefelder Backsteinhaus im Souterrain leben und wäre der Sohn eines Ex-Bielefelder Torhüters
Zwei Mannschaften die kein Tor verdient hatten.
Aber wir haben wieder unsere alte Krankheit mit den Individuellen Fehlern zurück.
Ohne Elfmeter hätte heute keiner einTor gemacht.
Ein besch… Spiel. Die erste Hälfte sind wir klar besser, spielen von hinten raus ganz gut und dann wird mehrmals der frei stehende rechts Außen übersehen. Vielleicht ist da auch der Neudecker abgegangen. Dann diese blöde Aktion in der zweiten Halbzeit. Danach ging bei uns gar nix mehr. Nach meinem Empfinden hatte Duisburg keine klare Torchance bis auf den Elfer. Erst vor kurzem hatten wir ein Heimspiel (ich weiß den Gegner nicht mehr) wo die auch aus einer einzigen Chance ein Tor gemacht haben. Ein Unentschieden hätte mindestens drin sein müssen.
Auch dieses Hupkonzert der Duisburger wirkt irgendwie geisterhaft - diese Art der Anfeuerung gefällt mir gar nicht. Unsere Feuerwerksaktionen finde ich viel genialer.
Bin tief enttäuscht … ein verlorenes Wochenende und wieder finstere Miene ab Montag in der Arbeit. Normalerweise würde ich jetzt ins Wirtshaus gehen … Ihr werde es nicht glauben, aber bei mir in der Gegend haben die alle geschlossen. Total die Arschlochkarte gezogen.
Mehr oder weniger auch, ja. Erdmann hat m.E. aber seit Anfang an nicht die Leistungen gebracht, die man sich erhofft hatte. Das muss nicht mal unbedingt an der Qualität festgemacht werden, sondern vielleicht war es auch einfach ein Mißverständnis in Bezug auf den Spielertypen. Vielleicht hat dem Biero auch der Mentalitätsspieler gefallen, und am Schluß fiel auf, dass außer Mentalität nicht viel vorhanden war. Ich bin mir sicher, sie hätten ihn im Sommer nicht verlängert, wenn er eben nicht den Vertrag bis 2021 gehabt hätte. Selbst unser Nice to have hätte da bessere Karten gehabt. Und sie werden ihn eben auch nicht in 2021 verlängern. Natürlich weiß das der Spieler, und so nudelt er halt seinen Vertrag ab.
Das sind aber nur so ungesehene Eindrücke eines Fans aus der Diaspora. Vielleicht schreibe ich auch einen furchtbaren Schmarrn.
Hab mir den Ringkampf von Erdmann jetzt nochmals reingezogen. Muss schon sagen, den hat er klar gewonnen. Jetzt im ernst, für diese selten dämliche Aktion müßte er von der Mannschaft dermaßen in die Ecke gestellt werden dass es nur so kracht. Macht das ganze Spiel kaputt, dass wie wenn auch nicht glänzend bis dahin im Griff hatten. Jetzt ist hoffentlich das Geschwätz vom Aufstieg endlich vorbei, denn dafür ist der Kader einfach zu schwach.