@Ebersberger
Klar war das heute der Kipppunkt.
Aber vorne sind wir seit langem nicht mehr zwingend.
Außer Mölders hat da keiner Tordrang.
Lex und Biankadi fehlt einfach der Punch.
Deshalb hab ich ja vorher geschrieben, dass ich hoffe, dass es sein letztes Spiel ist. Zumindest hat er sich die Karte nicht durch meckern geholt. Auf der Position gibts ja noch den einen oder anderen. Bei Moll, Wein, Neudecker schauts schon ander aus. Da ist halt der Kader qualitaiv zu dünn für einen der ersten Plätze.
Mich hat zwar die Forderung nach mehr jungen - aber auch unerfahrenen - Spielern in einer Situation, wo man aufsteigen kann, immer etwas gestört, aber wenn jetzt noch die Abstiegsgefahr weg ist, kann man ja ungefährdet experimentieren.
Gorenzel soll auf die Suche gehen? Was erwartest Du denn vom Mann mit dem besten Netzwerk. Es reichen Bewerbungsmappen mit den nötigen Links zu YouTube.
Hmmh „Spielmacher“ … die ganzen OMs die wir haben, sind doch eigentlich Spielmacher … Neudecker, Tallig , Staude … welche Position bekleidet ein Spielmacher? Sechs? Acht? Zehn?
@Sehlöwe
Wenn „er“ ihn wieder losgelassen hätte, hätte der Stürmer wohl auf’s Tor geschossen. (B. wollte nicht fallen sondern ein Tor erzielen …)
Bei dieser Eins-Eins-Situation hätte ich dann eine gute Chance für uns gesehen, da dies eine Spezialität von Hiller ist.
Darum ärgert mich ja die Aktion von Erdmann so unglaublich … und es stimmt schon, für den Schubser beim Torschuss in der ersten HZ hätte es auch Elfer geben können … warum macht er so etwas … fast schon merkwürdig!
Darum haben wir doch Anfang des Jahres mit ihm verlängert. Wie lange und zu welchen Bezügen ist voraussichtlich unbekannt. Aber bei seiner Expertise gehe ich schon mal von 1,5 Mölders aus. Das ist er mindestens wert.
warum bringt Köllner erst in der 89. Minute einen neuen Stürmer ? Und Knöferl bleibt
auf der Bank. Manchmal verstehe ich unseren Coach nicht.
Und dieser Bou ( kann den nicht richtig schreiben ) war ja anscheinend in der
Winterpause auf dem Markt und wechselt dann nach Duisburg. Warum entdecken
wir so einen Mann, der im Gegensatz zu Biankadi und Staude sofort weiterhelfen kann,
nicht ? So teuer kann der nicht sein, die Zebras haben auch nicht mehr Geld wie wir
Freilich; mir gings nur um den Unterschied „vor dem Strafraum“ und „im Strafraum“.
Daß der Terraman diese Arbeit dann lieber den Hiller erledigen lassen sollte, ist dann das nächste Thema. Die ganze Aktion war so dermaßen granatendämlich, daß es echt jeder Beschreibung spottet.
Laut § 32, Abs.2 BFG (Bundesfussballgesetz) ist derartige „zweikampfwidrige Blödheit mit Vorsatz ersten Grades innerhalb des Strafraums mit nicht unter 6 Monaten Haftstrafe zu ahnden. Diese kann auch zur Bewährung ausgesetzt werden“