MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Der muß sich erst wieder einlernen, die letzten 20 hat Richy geschossen (besser ausgeführt)…

OT: wie war das doch bei hupen ohne grund ? wenn noch aktuell: lt. bußgeldkatalog 5 - 50 €, 80 € wenn sich wer belästigt fühlt.
das hupen nervt, der klang der vuvus in SA :+1:

1 „Gefällt mir“

Besch… Herausgabe nach rechts vor der Flanke… des halbe Tempo raus

Unsere jungs spielen sehr gut bislang…

Kommen auch schnell und sicher aus dem Mittelfeld

Auffällig bisher Greilinger und Dressel (im defensiven Mittelfeld!)

2 „Gefällt mir“

Dressel bärenstark als Sechser :+1:

2 „Gefällt mir“

Dann stehts bestimmt gleich 1:0 für den MSV…

…und Tallig spielt auch gut

Lex - Tor. Bitte

Schade

1 „Gefällt mir“

Hören die Deppen jetzt endlich mal auf mit hupen?

1 „Gefällt mir“

Das war der beste Freistoß von Sechzig seit Ewigkeiten! Schade

Ich tätige gleich einen anonynen anruf bei der duisburger polizei zwecks lärmbelästigung im tv

1 „Gefällt mir“

Der Ball war doch im Aus von Bianca

Wir werden heute nicht gewinnen . weil wir wieder mal das Runde nicht ins Eckige bekommen…

Wobei das jetzt nicht so einfach war, war auch eigentlich gut gedacht vom Lex

Aus is wenn der Assi winkt!

aber voll! :wink: War leider bislang seine einzig gute Aktion…

Im GWS ist das nicht so. Gut, da sind aber auch immer viele Assis auf einmal :innocent:

Bitte:

„Sheriffbüro Duisburg Liegenschaft Tel: 0203 2800“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt Erdmanns Spielweise. Er weiß einfach, was er kann. Und was nicht.

Die Edit meint: Bei Biankadi ist’s bissl anders. Er macht das, was er nicht kann… Ich hasse diese Hackentricks.

3 „Gefällt mir“