MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Das „Schade“ teile ich voll und ganz. Ansonsten Staude ist ja ein Unterschiedsspieler und Knöferl bekommt für mich völlig unbegründet kaum noch Einsatzzeiten. Fand ihn in seinen Auftritten bisher recht erfrischend.

Dann werden Salger und Erde wohl IV, Dressel und Tallig auf der 6, Lex hinter Mölders und Bacardi/Greilingaa außen spielen.

Reicht, wennst a guader Steher bist.

So heißts bei uns noch heute, dementsprechend lass ich die Vorbereitung meistens aus ;-)

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich liest das der Merveille nicht, nicht dass er noch betrunken auf dem Rasen rumläuft.

Wenn noch irgendwas oben gehen sollte, muss heute ein Dreier her.

1 „Gefällt mir“

Oiso wenn das Grätscher des packt hot, dann packts da Salger a no… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du warst also kein Fußballer sondern Leichtathlet???

Was hat der GG jetzt da grad bei der Telekom gesagt? War schon a bissl a komische Begründung mit der Ausbildungsliga.

Zehnmal „gans aafach“ von GGS im Vorgespräch. Das muss ein Sieg werden.

Also eben wie immer :tipping_hand_man:t4:

1 „Gefällt mir“

Info für alle die genau so gut informiert sind wie ich. Das Spiel kommt live im Bayerischen Fernsehen.

Eindeutig Stellungsspiel grins und zuverlässig.

Boey, sieht der Rasen scheiße aus

Das Hupkonzert vorm Stadion erinnert mich an die (nervigen) Vuvuzelas bei der WM 2010 in Südafrika…

1 „Gefällt mir“

Es nervt, ist da kein Wohngebiet?

1 „Gefällt mir“

Mich an Indien. Dämliche permanente Rumhuperei. Als ob das auch nur das geringste an der Situation ändern würde, wenn sich der Verkehr staut. Was er ja ständig macht * huuuup *

1 „Gefällt mir“

Also das gehupe ist doch schrecklich!

2 „Gefällt mir“

Die Freistöße sind jetzt schon ein Witz, gefährlich wie Eisenbahnschwellen

Was denkt dich Steinhart bei so nem Freistoß…in der D-Jugend kommt nicht jeder Torhüter an die Latte aber in der 3. Liga…

1 „Gefällt mir“

Generell gefällt mir heute das Offensivspiel ganz gut