MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Den Elfer wollte er…

1 „Gefällt mir“

Nicht mal das Foul an sich war blöd,sondern sein Stellungsspiel davor war eine Katastrofe.

Was ich komisch finde. Das Geziehe und somit das Foul ging doch eindeutig außerhalb des Strafraums los.

Hat bei dem jemals was eingesetzt?

Unprofessionalität in Person…
Völlig daneben Blumentopferdmann
Kann sich jetzt bewässern

Belkahia wird echt zur Waffe da vorne

Edit: Man muss ihn nur einsetzen

2 „Gefällt mir“

Erst ein schlimmer Stellungsfehler und dann ein extrem dummes Foul … das Schlimme? Er war sich der Konsequenzen (Elfer und Rot) bewusst … ein Egomane halt

Biankadi macht heute seine bestes Spiel für uns.

Einnetzen!!

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hat ich auch. Erdmann wollte dann auch das Foul durchziehen…

ich mag gar nicht mehr zuschauen …

tomchen

(MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr - #161 von tomchen)

Den Elfer wollte er…

Da sind wir Drei uns wohl einig …

Naja, nun wissen wir wenigsten wo wir hingehören: ins Mittelfeld

Ich verstehs nicht: Dreißig Minuten toll gespielt, dann Duisburg plötzlich kommen lassen und in der zweiten Halbzeit nix mehr los...Ich verstehs nicht…von Erdmann mal ganz abgesehen… :scream:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo wurde letztens drüber geschrieben, dass man mit dem Herbert Paul immer Mitleid hatte, wenn er mit Rot vom Platz geflogen ist. Daran musste ich eben denken…

Zu Erdmann will ich sonst nichts schreiben. In meiner Wahrnehmung ist das so ein Unsympath vor dem Herren, dass ich da bloß unfair werden kann…

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn!!! Wir hätten den jetzt noch 100 Meter weiterlaufen lassen…

Wieso, lief doch super der Rießle und der Frenzel schnupft den Japaner schon noch …
Oder was schaust du ? ;)

Nur eine Frage der korrigierten Programmwahl und eines funktionierenden Verdrängungsmechanismus, und schon schaut der Tag wieder besser aus

Liegt es wirklich immer nur an den Mitspielern, wenn Mölders das ganze Spiel über keinen Ball sieht?

Nun gut, hoffen wir halt wieder auf einen Fallrückzieher zum Schluss

Steinhart hat heute eine Fehlpassquote von ~100 % …

Blöde Frage war die Doppelbestrafung nicht abgeschafft? Foul war auch noch vor dem Strafraum.

Duisburg hatte im ganzen Spiel keine einzige Torchance und dann will Erdmann unbedingt mal wieder den Bad Guy spielen. Unfassbar, wie man so ein Eigentor schießen kann…

1 „Gefällt mir“

Ich vermiss den unbedingten Willen das Ding noch umzubiegen.