MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Laut Regel hätte der Schiri auch von einer Doppelbestrafung absehen können:

Seit der Spielzeit 16/17 gibt es allerdings eine Ausnahme: Bei einer Notbremse im eigenen Strafraum kann der Unparteiische unter Umständen statt der Roten nun auch die Gelbe Karte zeigen - einen Elfmeter gibt es jedoch trotzdem.

bei welchen Fouls gibt es nur eine Gelbe Karte?*

Eine Gelbe Karte ist in den folgenden Fällen anwendbar:

• Wenn eine Notbremse im Strafraum stattfand (und damit automatisch ein Elfmeter verursacht wurde).
  • Wenn der foulende Spieler ganz klar versucht hat, fair an den Ball zu gelangen: Das bedeutet, dass auch bei „harmlosen“ Fouls wie Handspiel oder Schubsen weiterhin die Rote Karte gezeigt wird, da das keinen Versuch darstellt, fair an den Ball zu kommen (wie bei Kolumbiens Sanchez).
  • Wenn keine andere auf dieses Foul anwendbare Regel die Rote Karte notwendigerweise fordert.
1 „Gefällt mir“

Staude für Biankadi. Hätt ich auch gemacht :slight_smile:

Mehr wie ein Spiel Sperre wirds wohl nicht.

Irgendwer hatte gemeint, Duisburg wäre nach den drei Spielen nun eher platt als wir…deshalb rennen sie auch die ganze Zeit auf unser Tor zu…und komm mir jetzt keiner mit „zehn Mann“ - wir wissen alle, was passiert, wenn wir in Überzahl sind…

1 „Gefällt mir“

Nur wenn die Aktion zum Ball geht. Das war hier nicht der Fall.
Und, auch wenn das Ziehen vorm 16er beginnt, das ist ja nicht eine Aktion wie bei ner Grätsche. Erdmann zieht gefühlt 2min und hat zigmal die Möglichkeit damit aufzuhören.
Für mich leider rot und Elfer absolut gerechtfertigt

1 „Gefällt mir“

Einfach dämlich erdmann hat nur auf den Mann geschaut der war ihm wichtiger wie der ball

Starkes Spiel vom Biankadi und nächste Woche spielt der Erdmann nicht. Muss nicht von Nachteil sein.

Bin heut wirklich brutal enttäuscht vom Team. Mölders trifft auch nie gegen seinen Ex-Club ^^

Der obligatorische Alu-Treffer fehlt noch, bin gespannt, wer den heute verzeichnen kann.

Das Spiel ist ein einziger Offenbarungseid…kein Herz, kein Willen, kein Aufbäumen… ich bin komplett bedient…

Also hoch gewinnen wir das Spiel nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

TSV, wunderbar, Aufbaugegner ist doch klar…

Ich hoff mal auf irgendeinen Standard. Anders rechne ich mir nix mehr aus…

Wir sind auch die einzige Mannschaft, die mit einem Platzverweis wirklich schlechter werden, oder? Bei unseren Gegner ist das irgendwie immer anders…

3 „Gefällt mir“

ich ergänze: …und die letzten zwanzig Minuten erbärmlich!!!

1 „Gefällt mir“

Fiel mir auch schon auf. Führe ich darauf zurück, dass wir aus unserem Potenzial einfach schon viel rausholen. Mehr ist nicht drin. Bei 10 vs 11 kommt ja meist die individuelle Klasse hervor. Haben wir halt nicht in dem Ausmaß.

Ich glaub dass der Köllner die Mannschaft zu sehr verhätschelt…

Sascha sollte es jetzt bitte unterlassen, ständig davon zu schwafeln, dass er aufsteigen will. Er tut der Mannschaft damit augenscheinlich keinen Gefallen…

1 „Gefällt mir“

was hat Gorenzel mal gesagt … ‚egal welche Liga, das Gerüst der Mannschaft steht?‘

Hoffentlich nicht … v.a. angesichts der Personalien Moll, Erdmann und ja … -was ich gerne auch noch näher ausführe - … Mölders.

1 „Gefällt mir“

Finde wir spielen trotz Platzverweis mindestens gleichwertig wie Duisburg. Wir machen halt unsere Dinger nicht… der Sami hat die 100%ige, dann holen wir ein gammliges Unentschieden. Mölders müsste mal anfangen überhaupt mitzuspielen, entweder top oder flop leider. Wilsch heute auch absolut grausam. Hiller, Salger und Dressel würde ich heute von Kritik ausnehmen, der Rest kann deutlich mehr…

Jetzt machen die alle auf Erdmann (Willsch, Steinhart…sinnlose Treterei)…ist dieser Irrsinn ansteckend???

1 „Gefällt mir“