MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Jeweils mit halt in Aschaffenburg :sunglasses:

Ach komm, Mut zum Risiko.

ja genau, stell dir vor, die Mannschaft „explodiert“ genau in Düüüsburch und DU warst nicht dabei :tipping_hand_man: :thinking:

2 „Gefällt mir“

Genau!
Und von Sechzig lass ich mir die Laune schon lange nicht mehr verderben.
Das verfliegt mittlerweile recht schnell.

geht mir auch so! wenns ned so wär, würde man ja komplett irre mit der Truppe :wink: :blue_heart:

Ja…wahrscheinlich grummel ich hier die ganze Woche vor mich hin, fluche gar gotteslästerlich und beschwöre das Armageddon…und am Freitag hole ich mir dann doch’n Ticket. Konsequenz war noch nie so meine Stärke. Jedenfalls nicht, wenn’s um 60 geht. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“


Zebras sind gefährlich, wenn sie angegriffen werden.
Löwen sind gefährlich, wenn sie hungrig sind.
Hungrig.…

1 „Gefällt mir“

Naja, wir fahren auf jeden Fall mit nem relativ vollen Bus nach Duisburg. MAl schauen, ob sich das dann mal auszahlt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mich beeindruckt, ist Dein unerschütterlicher Optimismus. Da hast Du mittlerweile sogar den @Coeur_de_lion überholt :open_mouth:.

Und daher mache ich das, was ich eigentlich immer vor einem Löwenspiel mache:
Ich glaub es zwar nicht (aus langjähriger Erfahrung) -
Ich hoffe aber dennoch (aus langjähriger Hoffnung) immer wieder, dass Leute wie Du doch endlich mal recht haben werden :lion:

ELIL, Mit-Goalie!

1 „Gefällt mir“

die Preise der DB fúr diese Verbindung
sind ganz schön hoch. Gerade mal
geschaut, € 218,— fúr den ICE 1. Klasse
inkl. Bahncard 25.
Da denke ich noch mal drúber nach……

Bei mir gehts für <100€ mit BC 50.
Junior ist im Preis schon berücksichtigt.

Zur Zeit frag ich mich, ob der Tiefpunkt schon erreicht ist, bei dem die Mannschaft dann mit einer überraschenden Leistung in Duisburg ein erstes positives Zeichen setzt. Oft wars ja schon so, dass es ganz anders kommt, als man erwartet. Oder dauert das noch?

Am Ende des Tages wird die Mannschaft gewinnen, die es mehr will und mehr kämpft - daher tippe ich auf ein 2:0 für den MSV Duisburg.

Liegt vielleicht mittlerweile am Alter, aber noch nie war ich von einer Mannschaft so enttäuscht wie derzeit. Selbst 2017 nicht, Spieler wie Lumor, Gytkjaer oder Amilton wissen doch heut schon gar nicht mehr, wer Sechzig ist. Aber die Jungs, die jetzt hier sind, die wissen ganz genau wie der Hase hier (genau so harmlos agieren wir, nicht wie ein Löwe) läuft.
Ja, ich schieße mich jetzt auf Einzelne ein, aber was denkt sich eigentlich ein Cello Bär, bei so einem Spiel dann zweimal den Hackentrick auszupacken? Was denkt sich ein Holzhauser bei seinen Kabinettstückchen? Wieso geht er jedem fucking Zweikampf aus dem Weg. Außer wenn er mit dem Rücken zum gegnerischen Tor steht, lässt er sich ab und zu mal foulen bzw. fällt wie vom Blitz getroffen. Was denkt sich Kobylanski, als er den Freistoß aus 18 Metern gefühlt genau so weit über das Tor holzt? Sind die eigentlich noch ganz dicht?

Wunschaufstellung:
Hiller - Lannert, Lang, Belkahia, Greilinger - Wein, Tallig, Deichmann, Boyamba - Lex, Skenderovic

Wird nicht so kommen, aber ich würde gerne ein 4-4-2 mit Doppelsechs, 2 klassischen Außen und 2 Stürmer sehen. Rechte Seite mit Lannert und Deichmann, links mit Greilinger und Boyamba. Verlaat fehlt ja, daher Lang, den ich als kompromisslosen IV in Erinnerung habe.

Vielleicht köpft ein IV ein Tor oder vielleicht darf Skenderovic mal ran. Kein Plan, was der Junge verbrochen hat. Das mag nicht immer schön aussehen, aber der sucht immer den Abschluss. Okay, das tun andere auch, aber die finden ihn nicht…

11 „Gefällt mir“

In Duisburg gewinnen wir.

1 „Gefällt mir“

ja du fährst ab Aschaffenburg, ich habe es
von súdlich Múnchen etwas weiter - falls ich
fahre

Erik Tallig dann auch nicht dabei. Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Die hau ma wech.

Hiller
Deichmann, Lang, Belkahia, Lannert
Wörl, Wein,
Vrenezi Holzhauser Boyamba
Skenderovic

ich glaube eher der Moritz schenkt uns 1-2 stück ein…
mit einem unentschieden wäre ich sehr zufrieden…

1 „Gefällt mir“

Das dürfte eine realistische Erwartungshaltung sein.

2 „Gefällt mir“

Uiuiui Holzhauser.
Ich seh schon, Du stehst auf brasilianische Ballzauberer.

Morgalla für Holzhauser !