Super Steinhart!
Die Defensive ein noch größeres !
Steinhart oh mei😫
Du musst auf die Couch!
Pluralis Majestatis?
Sie als ehemaliger Stürmer, Herr Reisinger - wie trifft man für 1860?
Vertrag verlängern? Ich mein ja nur … so einen " Belki" zeigt er in jedem zweiten Spiel
Morgalla ist heut richtig gut
Der Reisinger als Co bei uns ist auch so ein Kapitel… I woas ned.
Belkahia war das ;) aber ich versteh den Reflex
Teilweise Vogelwild.
Körpersprache positiver aber:
Offensiv harmlos und in der Abwehr Belkahia….
Nein, dachte, ich hätte dich mittlerweile überzeugt …
Ist schon der gespielte Witz, wenn der Repor ter den Null-Löwentor-Reisinger nach „mehr als 360 Minuten ohne Tor“ fragt!
Heute befällt mich immerhin bis jetzt (noch) nicht die totale Verzweiflung. Das Spiel wirkt ein wenig organisierter, allerdings sind unsere Ecken nach wie vor übel und wir hatten auch unglaubliches Massel, dass es nicht schon 2:0 für den MSV steht.
Boyamba erinnert mich heute wieder an den Boyamba der ersten Einsätze bei uns. Bezeichnend allerdings ist es tatsächlich, dass er mit seiner nicht gerade dynamischen Schussstärke unser bester Angreifer heute ist. Bärs Herausnahme hat sich auf alle Fälle nicht negativ ausgewirkt. Auch wenn ich von Skenderovic vermutlich mehr Torschussversuche gesehen hätte als von Lakenmacher…
Hahaha!
Sie als ehemaliger Stürmer, Herr Reisinger - wie trifft man für 1860?
Den fand ich auch klasse…
Ich meine (sic!) eine leichte Stabilisierung der Mannschaft zu erkennen. Ein kleines Pflänzchen, welches nun gepflegt werden muss.
Belkahia war das ;) aber ich versteh den Reflex
Nein, der Rückpass war tatsächlich von Steini…aber, stimmt, zu Semi hätte er auch gepasst
Würd ich für Magenta arbeiten würd ich das jede Woche fragen :D
Mein Gott der Belkahia !!
Und die älteren unter uns können sich daran erinnern das wir mal ein Tor geschossen
haben.
Ich meine (sic!) eine leichte Stabilisierung der Mannschaft zu erkennen. Ein kleines Pflänzchen, welches nun gepflegt werden muss.
Es ist zumindest, verglichen mit den letzten Wochen, so etwas wie BEWEGUNG vorhanden. Der ballführende Spieler ist nicht mehr die ärmste Sau auf dem Platz, sondern findet tatsächlich Anspielstationen. Das kann man durchaus als positive Entwicklung einordnen…