MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Ich mag den co Trainer nicht mehr im Interview sehen und hören.
Finde es ist nicht die Aufgabe eines co Trainer bei jedem Spiel in der Halbzeit am Mikrofon zu hängen.

4 „Gefällt mir“

Yo gerad in der Zusammenfassung auch realisiert - beide ganz schön unfassbar. Der Jakubacci sah auch 0 amused aus.

Ich versuche es einfach mal:
Die Löwen gewinnen. Am Ende kullert der Holzhauser oder Kobylanski einen rein zum unverdienten Auswärtssieg.

Bis später. Möge Gott uns beistehen.

Hier fällt wohl nur 1 Treffer, u. der meistens für den Gegner.

1. Hz:
    2 chancen (3. Vrenezi, 35. Boyamba), 3 x glück,
    insges. zääähe angelegenheit.
1 „Gefällt mir“

Ist doch lustig :blush:

Der hat ja nur bei uns nicht wirklich funktioniert. 209 Spiele in der 2. Liga (54 Tore / 29 Vorlagen), 96 Bundesligaspiele (17 Tore / 5 Vorlagen), 61x Oberliga Bayern mit 46 Toren und noch ein paar weitere. Des sind zahlen von denen der Großteil der Fußballer nur träumen können.

Das ist ein Roter :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Wat heißt hier „nur“? Der hat bei uns nicht funktioniert & seitdem er wieder bei uns ist (naja, roughly) funzt es bei uns auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ist er ja jetzt wieder da! :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängt der Lake auch noch mit Hacke an, ohne es zu können.

Lex läuft … ja … aber stürmt er auch?

Ich finde ja dass Du recht hast, aber in dem Zustand der Mannschaft hab ich richtig Angst vor der Packung dies am Dienstag gibt.

By the way: Da Zier hot grod a Haisl gmacht! GO, BAREITH, GO!

Und jetzt gwinn ma!!!

4 „Gefällt mir“

Geiles Spruchband von den MSV Fans!

1 „Gefällt mir“

Fast jeder Pass ein Fehlpass

Löwentypisch wäre allerdings am Dienstag ein satter 4:0-Sieg. Und danach keinen einzigen Punkt mehr…

Schiri mit drei Fehlentscheidungen nacheinander plus im Weg stehen. Applaus Applaus!

Edit & noch zwei. Genau das was die Mannschaft gerad noch braucht.

Was stand da zu lesen, Ich war mit dem LF beschäftigt…:grin: