MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Keine Ahnung, warum wir immer wieder allen beweisen müssen, dass wir doch die Dümmsten von allen sind.
Das weiß doch mittlerweile eh jeder… :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Positiv: Körpersprache gerade ist zumindest „jetzt erst recht!“

2 „Gefällt mir“

incroyable :triumph:

Wieso schalten die immer grundlos in den Verwaltungsmodus mi

Der Stein kann weder Flanke noch Freistoss

2 „Gefällt mir“

Ganz klare rote Karte… da nur taktisches Foul pfeifen is doch n Witz. Ich würd den Schiri auch mal so „taktisch“ foulen; mal gucken wie er das findet…

1 „Gefällt mir“

Das von Bär grade maximal unnötig

So, belkahia verkaufen. Das ist da wahnsinn…

Bestet Mann - Marius Wörl

1 „Gefällt mir“

Ist das Wörl, der da so viele Bälle verliert? Ich frag nur …ich kann s nicht so genau beurteilen

Das war kein Verwaltungsmodus, sondern ein individueller Fehler von Belkahia, was der für Fehler macht, ist schon grausam…

1 „Gefällt mir“

Spielt der überhaupt mit?

Bester Mann eindeutig und ohne Zweifel: Boyamba

8 „Gefällt mir“

Es ist einfach traurig, wie wir mittlerweile gegen Duisburg bei einem Unentschieden auf Zeit spielen…

„Papa ich glaub unsere Mannschaft ist kaputt.“

3 „Gefällt mir“

Abpfeifen

Und jetzt muss man wieder zittern das sie verlieren…
So ein kack…2-0 vorn dann sowas…
Und nach Aue fahren wir auch noch,hab eigentlich keine lust drauf.

Ich hätte niemals geglaubt nach der 2:0 Führung, dass wir das noch abgeben, Duisburg hat offensiv nichts angeboten :frowning:

Das einzige, was man heute festhalten kann, wir spielen wieder gepflegten Fussball leider mit zu vielen individuellen Fehlern.

5 „Gefällt mir“

Hurra 1 Punkt

Diese letzte Aktion sagt doch alles, da wird einfach nochmal quer gelegt von einem Stürmer, als ihn einfach selbst zu machen…

1 „Gefällt mir“

Wobei der „gepflegte Fußball“ in der zweiten Halbzeit oft sehr gut getarnt daherkam. Hätte Boyamba heute kein so gutes Spiel, zeitweise fast als Alleinunterhalter, gemacht, hätte es böse ausgehen können.

Aber Fortschritte sind erkennbar, zweifellos…

1 „Gefällt mir“