Wörl hat n klasse Spiel gemacht wenn ich ihn nicht verwechselt hab permanent :D
Ätzender Ausgang. Sie hätten sich heut mehr verdient. Kack Fehler vom Semi. Aber deutlich besser als die letzten Wochen. - schade dass wir jetzt gegen Elversberg müssen.
Abstiegsangst aber erledigt … die anderen haben verloren
Sorry aber wer immer noch der Meinung ist GG hat uns eine Topmannschaft zusammengestellt, der hat spätestens heute gesehen was für Amateure da auf dem Platz stehen.
Belkahia unglaublich….
Unfähig einfach unfähig
Und ich hab nie geglaubt, dass wir gewinnen. Die Mannschaft ist einfach labil.
Also über 90 Minuten, hab ich nicht einmal hoch und weit gesehen, die Mitspieler haben sich angeboten, sehr viel Kurzpassspiel.
Diese Fehler muss man einfach abstellen, aber wie keine Ahnung.
Belkahia is scho länger im Verein als GG…
Glücklicher Punkt für uns…
Boyamba hat heute gezeigt, dass er Drittligaspitzenspieler sein kann … Vertrag verlängern ? Ich weiß es nicht …
Belkahia hat heute wieder gezeigt, dass er bestenfalls Drittligadurchschnitt ist … Vertrag verlängern? Ich weiß es …
Belkahia u. Steinhart bitte nicht mehr, dann sind wir hinten sicherer.
Aktuell würde ich nur mit Deichmann und Wörl verlängern.
Die anderen würde ich ziehen lassen.
Ersterer ja, Zweiter NEIN
Sorry, aber Steinhart war heute unser bester Aufbauspieler* … sein Abwehrverhalten war schon mal schlechter
** Möglicherweise zeigt er dies auch im Training … deshalb spielt er auch beim neuen Trainer
Ich schau nur noch unten auf Klassenerhalt und ja… 2:0 wieder verzockt aber ich bin guter Dinge, dass wir noch die restlichen Punkte holen zum Klassenerhalt.
Recht viel mehr werden es aber nicht mehr werden…
Guter Spieltag für uns.
Plätze 15 bis 20 haben 25 bis 21 Punkte!
Ich bitte euch …
Ich rechne aber mit genau 0Punkte in den nächsten beiden Spielen und dann könnte das Zittern schon schön langsam beginnen…
Stimmt, das Abwehrverhalten war schon mal noch schlechter, dennoch bleibt es schlecht. Und der Freistoss war ebenso schlecht, für mich zuviel des Schlechten.
Belkahia, 3 x Katastrophe
Hat auf dem Spielfeld nichts mehr verloren
15 - 20 werden aber auch nur 0 bis 3 Punkte machen, wetten?
Verlaat nicht dabei. War mir sicher, dass wir kein gegentor kassieren. Hab aber vergessen, dass belkahia mitspielt…end of story.