den Wünschen schließe ich mich gerne an
Besten Dank. Ich werd’s schon irgendwie überleben. Glaube ich.
@kranke…von hier aus auch alles gute und schnelle genesung…
Wörl wird im Kader sein.
Deichmann wohl auch wieder als RV, er sagt, ganz klar er sieht Deichmann nicht auf der 6 xD was war das dann am Samstag
Der fährt jetzt leer nach Duisburg, um unsere Spieler am Flughafen zu holen oder :D
Das kann natürlich sein. Man kann in den Bus ja nicht reinschauen, ich kann also auch nicht sagen, ob die Mannschaft drin war.
Aber es würde schon zu uns passen, den Bus leer nach Duisburg zu schicken und die Mannschaft einfliegen zu lassen und sie dann mit dem Mannschaftsbus vom Flughafen ins Stadion zu fahren. Diesbezüglich wären wir dann auf jeden Fall 1 Liga reif.
Die Mannschaft fliegt erst morgen um 12 Uhr per Flugzeug.
Finde ich echt grenzwertig sowas, aber hauptsache sie kommen ausgeruht und entspannt in Duisburg an. Wenn sie die Energie dann wenigstens auf den Platz bringen solls mir recht sein.
Laut MJ geht es gegen 14.10 Uhr vom TG zum Flughafen (wohl wieder Ingoldorf) und dann per Flugzeug in den Norden. Der Bus fährt leer und steht oben zur Verfügung (das hat er nicht gesagt).
Ingoldorf hat nen flughafen?
Auch wieder am start. Heute auch bereits ingoldorf, wiesbaden und saarbrücken gebucht. Weiß ja sonst nicjts mit meinen wochenenden anzufangen haha…
Auswärts hab ich momentan zumindest noch eher bock als zuhausr, wo ich zuvielen hasanis begegne für meinen grschmack. Da sieht die ratio auswärts immer besser aus.
Ingoldorf-Manching. Da sind sie früher schon abgeflogen. Gibt es da nicht irgendeine Kooperation/einen Sponsor? Bin zu faul, das nachzuschauen. Interessiert mich zu wenig :-).
Da gab’s doch auch einen Japaner, der dafür belächelt wurde
Ach, der liest mich ja nicht mehr, dann kann ichs auch wieder löschen
Fliegen auch immer wieder zivile Maschinen. Hat ne Zulassung dafür.
Aha … wusste ich nicht.
Wörl ist wieder im Kader. Scheinbar gibt es doch keine Vertragsprobleme … würde mich freuen.
gibt es für die Spiele schon Tickets ?
Mir lässt das ja mit dem Fliegen und Bus fährt leer zum Spielort irgendwie keine Ruhe und ich habe folgenden Vorschlag, auch um die Spieler zu motivieren:
Wir errechnen jeweils den Punkteschnitt der letzten 5 Spiele.
2 Punkte oder mehr = Spieler dürfen auswärts fliegen, Bus fährt leer hin
1,5 - 1,99 Punkt = Spieler fahren mit dem Bus
1 - 1,49 Punkte = Spieler fahren mit der Bahn oder Mitfahrzentrale
0 - 0,99 Punkte = Spieler laufen zum Spielort
Wir hätten:
a) einen Anreiz für die Spieler viele Punkt zu holen.
b) wir würden bei der aktuellen Leistung einen Haufen Reisekosten sparen und
c) unseren CO2 Fußabdruck optimieren.
Es gibt also nur Gewinner, außer die Spieler vielleicht.
Gefällt mir. Bis Duisburg sind das etwa 640 km. Passt schon.
Eigentlich sollten die Spieler nach Duisburg laufen.