MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Mag ja sein. Das ändert sich aber nur, wenn er spielt. Und zwar so viel wie möglich…

1 „Gefällt mir“

was soll der neue Trainer in einer Woche ändern ? Klar ist er MUSS etwas ändern.
Traut er sich nen großen Schritt zu oder versucht er es mit kleinen Schritten weil er Angst hat zu versagen ?
Wobei er nur gewinnen kann. Holen wir einen Punkt mit neuer Startelf bin ich schon happy !

Warum ? Flanken kannst Du doch ohne Unterlass im Training viel besser üben

Klar. Standards auch. Passiert aber offensichtlich nicht…

In meinen Augen geht halt nichts über die Wettkampfpraxis.

Aber er trainiert doch seit 3 1/2 Jahren bei den Profis mit. Und ich hoffe doch, dass er im Rahmen dessen auch präzise Flanken und Pässe übt. Am besten täglich. Fortschritte konnte ich bisher allerdings nicht erkennen. Vielleicht kann er es mangels Talent einfach nicht. Ist halt wie Mathe bei mir …
Ihn spielen zu lassen, damit er diese Schwächen im Spiel trainiert halte ich für etwas schräg.
Aber gut, wenn wir keine Besseren mehr haben :tipping_hand_man:

Das stimmt was z.B. Zweikampfhärte und SpielIntelligenz betrifft.

Standards und auch Flanken kann man jedoch 1:1 im Training simulieren.

Erinnere mich, als zu meiner Münchner Zeit Anfang der 2000er ein Icke Häßler freiwillig nach dem Training noch Standards trainiert hat. Als Weltmeister und internat. erfahrener Kicker im Herbst seiner Karriere wohlgemerkt!

Macht das heute noch jemand vom aktuellen Kader?

5 „Gefällt mir“

so mal schauen, hatte ja schon bei meinem ersten post hier gegen halle glaub ich noch die 5er kette gefordert und konnte am samstag kaum fassen, dass wir wirklich mit 3 ivs das spiel eröffnet haben - zumindest in den ersten 15 minuten oder so
einen lex aber in so einem system dann als rm aufzustellen, was es effektiv eigentlich wieder zu einer 4er kette macht, ist mir unbegreiflich
bin auch immer noch der meinung, dass koby mehr spielen muss UND, dass deichmann endlich wieder auf rechts eingesetzt wird (und zwar nicht als ROM, denn das war auch grottig von GG)
da verlaat jedoch gelbgesperrt ist, werden wir wohl wieder 4er kette spielen, außer er lässt steinhart als LIV spielen, das könnte denk ich auch ganz gut klappen
würde endlich gerne mal boyamba koby und vrenezi mit skendo vorne sehen, glaube aber nicht, dass wir das jemals sehen werden

Bin ganz deiner Meinung. Der Greili gibt immer alles. Vielleicht kann er ein paar Leute mitziehen, was seine Einstellung auf dem Platz betrifft . Der haut sich sogar beim Aufwärmen hinter dem Tor voll rein. LM oder LV ,ggf. variabel auch LA oder RA (seiner ursprünglichen Ausbildung entsprechend) einsetzbar. Ja, und ich bin schon der Meinung dass Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen wichtig ist, sonst kommen die " Jungen" ja entwicklungsmäßig schwer vorwärts.

2 „Gefällt mir“

image

so schauts am Samstag aus :blue_heart: :lion: :lion: :v:

… ich befürchte eher so …
4570_jpg(1)

1 „Gefällt mir“

„Ja, du Süßer, schöööön; aber mach mir bitte keinen Knutschfleck!“

3 „Gefällt mir“

ich denke mal der Jackl wird auf vielen Position umbesetzen, ihm bleibt ja nix anderes übrig. Bärbel wird durch Lake ersetzt, der Sepp und Vrenezi werden klassisch außen stürmen und schon läuft´s besser. Ein hart erkämpftes 1:1 deshalb, nach einem Rückstand

Höchstens nen kleinen Blutfleck… :cowboy_hat_face: :lion: :blue_heart:

https://www.youtube.com/watch?v=TS8sKlWRlLo

Ja; es gab mal schöne Zeiten.…

TSV 1860 mit 1200 Löwenfans beim Auswärtsspiel in Duisburg (sechzger.de)

1200 sind doch mehr als ich erwartet hätte. Die Kiste Bier müsste man allerdings auf der Hinfahrt austrinken, da es kaum Schließfächer am Duisburger Hbf gibt.
Trotzt allem Theater/Gegurke freu ich mich langsam auf die Auswärtsfahrt! Man hat ja immer die Hoffnung auf Besserung…

2 „Gefällt mir“

V.a. im Pott haben wir bestimmt 300 Leute im Block die halt keine weite Anreise haben :) trotzdem immer gern gesehen!

Für mich wird’s diesmal leider nichts. Ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen meiner Corona-Infektion vom Januar, momentan habe ich mir auch noch ne Nebenhöhlen-Infektion gefangen…da kann ich beim besten Willen keine zwei Stunden in nem kalten, zugigen Stadion gebrauchen. Nächstes Jahr dann wieder…

3 „Gefällt mir“

bei mir so âhnlich. Muss leider vor dem
TV bleiben. Vielleicht geht nâchste Woche Aue

1 „Gefällt mir“

Nach dem desolaten Debüt von Jacobacci gegen Viktoria Köln glaub ich leider mittlerweile, dass wir kein einziges Spiel mehr gewinnen.

Das was @beinhart1860 schreibt, unterschreibe ich alles zu 1860 %. Was denken die sich eigentlich, echt ne Frechheit was die einen darbieten. Man sollte aktuell Geld dafür bekommen, wenn man ins Stadion geht.

1 „Gefällt mir“

Dir und dem @Wuppertaler2 eine schnelle Genesung!

5 „Gefällt mir“