MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 19.08.23 um 14.00 Uhr

Also, der Esswein hat mich positiv überrascht , der kann noch immer was

Für alle Duisburg Heimfahrer nach München.
Bei uns im Dorf is Kerb, nur 10Minuten von der A3 entfernt. Ausfahrt Aschaffenburg Ost.
Fassbier und fränkische Spezialitäten :joy:

1 „Gefällt mir“

Na ja, weder hattest bei den Löwen recht, noch bei den Duisburgern :smiley:

Zebras 0, Resterampe mit ahnungslosem Trainer 3.
Weiter so, Jungs, ihr macht echt Spaß!

4 „Gefällt mir“

Auswärtssieg!

1 „Gefällt mir“

Resterrampe spielt ja nicht mal, die sitzt auf der Bank :D

Bedank dich bei mir. Ich hab den solange zugeschwallt, und das kann ich wirklich, bis er tatsächlich selber geglaubt hat, dass es das Beste für ihn sei, zu 60 zu wechseln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Laut einem Fan im MSV Portal hätte Verlaat vom Feld gehen müssen :face_with_monocle:

Njo, aber da ist dieses diffuse Gefühl dass da nix passiert (& Hiller kommt auf einmal aus dem Tor wie ein Berserker)

1 „Gefällt mir“

Das erste war kein gelb; das zweite schon - hat die Karten anders rum bekommen mit Verwarnung dass noch ein Foul und er fliegt - empfand es auch als knapp.

2 „Gefällt mir“

Jahaaaa ich weiß…gib mir halt teil recht…* schmoll * :laughing:
Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden mit den Jungs und hatte in keinster Weise Angst dass sie verkacken…vorige Saison hatte ich das Gefühl nicht…

2 „Gefällt mir“

Hättest aber schon mal erwähnen können, das du mit dem geredet hast. So unter Regensburgern ;)

1 „Gefällt mir“

na erstaunlich, erwartet 0-6 Points, was machn die 6-0 Points, gethts no, ja scho, hatten wir schonmal, daher sehr erfreulich und wen die Kack spiele gewonnen werdenm U hching Rgs, Ing Aug, schaun ma moi

Der Kwadwo ist eine coole Sau!
:laughing:

7 „Gefällt mir“

Achso: & nur weil das es irgendwann passiert und ich der erste sein will: MANNI STARKE FUSSBALLGOTT :D

5 „Gefällt mir“

Damit’s wieder in der Presse durchgekaut wird und womöglich noch scheitert?
Naah, ich kann da schweigen wie das Grab … :sunglasses:

Und sowas unter Löwen ;) :rofl:

Die Jahn-Fanboys haben die Tore von Zwarts wohl auch mitbekommen im Forum… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Zwarts leicht in Panik beim Gespräch von MagentaSport wieso er bei den Löwen ist…. Naja hauptsache er schießt Tore :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss ich gleich mal gucken. Fussballerischer Katastrophentourismus gefällt mir immer :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mir auch… aber so spannend is gar ned :joy: