Auf die Frage vom Thomas Wagner warum er denn zu den Löwen gegangen ist hatte Joel Zwarts jetzt nicht wirklich eine Antwort…
Sei’s drum, sowohl in Aindling als auch heute eine starke Leistung, so kann’s weitergehen
Auf die Frage vom Thomas Wagner warum er denn zu den Löwen gegangen ist hatte Joel Zwarts jetzt nicht wirklich eine Antwort…
Sei’s drum, sowohl in Aindling als auch heute eine starke Leistung, so kann’s weitergehen
Jaaaaa!
Ich war fast etwas peinlich berührt
P.S ich mag den Magenta Moderator.
Ist er ja auch - in Minute 66 ;-)
Aber da hatten wir schon Glück, keine Frage. Und ich war froh, dass heute so ein erfahrener Schiri da war, der sich von der aufgeheizten Atmosphäre null hat beeindrucken lassen.
Thomas Wagner ist überragend und ich bilde mir auch ein, dass er ähnlich wie Michael Leopold eine dezente Löwen-Sympathie hat
Was heißt „unter Regensburgern“ …
Du bist doch Landkreis-Regensburgerin, oder? Und er ist „Speckgürtel-Regensburger“ … wahrscheinlich passen bei ihm sogar beide möglichen Deutungen
Hatte ich das mal geschrieben mit dem Landkreis? :D gut aufgepasst.
Speckgürtel-Regensburg = Regensburger Westen?
Find ich schön, dass das ihnen selber zum Verhängnis wird und nicht uns.
Also Leute, jetzt mal ernsthaft. Hat heute wirklich irgendjemand was anderes erwartet?
Wie nochmal pflegen Löwen gewöhnlich mit Zebras umzugehen? Eben …
.
.
Ein SR mit der Leistungsklasse Dritte Liga hätte ihm gelb/rot gegeben.
Völlig OT, sorry: Gibts hier irgendwo einen Thread wo man sieht woher die Löwen und Löwinnen hier alle kommen?
Mach mir jetzt einen Kaffee in einem gescheiten Haferl🧐
Ja warum sagte er denn nicht, „bereits mein Opa in Surinam war Löwenfan und die blaue Bettwäsche , in die ich mich als Kind kuschelte, hab ich noch immer.“
Aus Löwenhausen, 183 km südöstlich von Schlumpfhausen
Die ernstzunehmenden User hier kommen eigentlich alle aus der Oberpfalz und dann gibt es halt noch ein paar Münchner Grattler
Er hatte wirklich 0 Plan was er sagen soll, aber er weiß das er PL spielen will.
Seitdem der Mutige verdienter Rentner ist,weiß er alles über uns und jedem…
Nicht 186km?
Du ebenfalls aus Regensburg?
„weil ich mit dem Jesper spielen wollte. Da hab ich wenigstens einen den ich versteh. In Regensburg wusst ich bei hoa, hoa, hoa immer nicht was ich machen soll!“