Mal zwischendurch was ganz Anderes … was zum Einrahmen und an die Wand hängen
Aktionskunst, um 2023, unbekannter Künstler, wohl aus der Oberpfalz:
.
.
Mal zwischendurch was ganz Anderes … was zum Einrahmen und an die Wand hängen
Aktionskunst, um 2023, unbekannter Künstler, wohl aus der Oberpfalz:
.
.
Gegen Lübeck, können wir den perfekten Start hinlegen.
Langfristig gesehen hat kurzfristige Freude dem Löwenfan wenigstens ein bißchen Freude beschert. Ich freu mich über einen unerwartet guten Start bis Di, 18:59h, dann heisst‘s „Auf geht‘s Löwen, kämpfen und siegen!“
Sehr diszipliniert, gefällt mir
Als mieser, ausgesprochener Fan der Schadenfreude, noch ein parr Perlen aus dem Jahnforum:
.
Hottmann 2 … Zwarts NULL … Danke … Bitte
Ist schon dumm gelaufen dank Lügenbaron Zwarts. Sich bei uns incl. Trainingslager mit der Mannschaft einspielen und fit halten, dann auf Heimweh machen und hoffen er kommt ungeschoren ablösefrei davon zur Konkurrenz.
Es ist wirklich bescheiden,da hättest du als Jahn nach Grüttner endlich wieder einen Goalgetter und den musst du herschenken,weil er sich in R nicht wohlfühlte und/ oder wir die vermutlich 30.000 Gehalt nicht zahlen wollten
Ach Mist, hatte ja die Drittliga Ergebnisse noch gar nicht gesehen. Zwarts gleich mit zwei Buden. Ja man hat damals schon in der 2. Liga gesehen was er drauf haben kann. Nur der Trainer und einige hier im Forum eben nicht. Ein brutaler sportlicher Verlust meiner Meinung nach und wir werden uns richtig strecken müssen in dieser Saison.
Passend zum Thema Zwarts die Schlagzeile von OneFootball zum 3. Liga Spieltag „ Neuzugang lässt 1860 jubeln“
Ich denke ein Zwarts hätte uns auch letzte Saison geholfen, leider konnte ein MS mit ihm nichts anfangen und diese Saison hat er es dem Jahn zurück gezahlt, Vorbereitung noch mitgemacht und kurz vor Start der neuen Saison zum Konkurrenten gewechselt….
Ich würd echt lachen wenn er die 60iger in die 2. Liga schiesst. Zumindest müssen wir uns aber an vielen Spieltagen wohl über Zwarts-Tore ärgern ….
.
Harhar
Liegt an Kwadwo und den anderen 9 die Lust haben zu verteidigen
Freude auch auf der Insel Leka über den Löwensieg.
Wer das kennt und hier schon mal war, dem zahl ich eine Halbe.
Gegen Nachweis!
Kein Wunder ohne Steinhart.
Starker konzentrierter Auftritt von unseren Löwen.
Sehr effektiv und mit etwas Glück, weil der Jesper hatte Glück.
Allerdings hat Duisburg sehr viele Fouls gemacht ohne dafür Gelb zu sehen.
so jetzt in Düsseldorf im Hotel, gleich Nachbereitung des Spiel in der Altstadt und morgen
zurück.
Zunächst - 2 überzeugende Siege, wer hätte das gedacht.Jetzt aber nur nicht anfangen
zu spinnen, von Spiel zu Spiel denken. Was man aber feststellen kann ist das wir
eine bissige und kämpferische Mannschaft haben die auch dagegen hält ( Kwadwo ! ).
Joel hat bewiesen das er Tore machen kann, unsere Abwehr stand eigentlich sehr
sicher wobei Jesper Glück hatte das er nicht vom Platz geflogen ist.
Für Tarnat könnte ich mir Frey vorstellen.
Jetzt einen Sieg gegen Lübeck und dann geht es zum Topfavorit Sandhausen.
Insgesamt waren bestimmt 2500 Löwen vor Ort, ich bin immer wieder begeistert
aus welchen Gegenden von Deutschland unsere Fans kommen.
Ach ja - wie im Stadion zu vernehmen war gibt es die ML nicht mehr. Gründe
wusste keiner so genau und eine Stellungnahme steht noch aus.
Es gab auch keine Fahnen gegen Power oder Ismaik
Blue Mav hatte schon vor Wochen etwas in dir Richtung ML angedeutet.
Hä? Sind wir 60er oder nicht?
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich gesagt: „Läuft, weiter so!“. Das stellte sich retrospektiv als ziemlich naiver Bullshit heraus. Daher sage ich jetzt: „Läuft, Saison abpfeifen!“
Das sag ich praktisch jede Saison … geholfen hat’s nix
Denk mal nur ein Jahr zurück… …
Wos wor do? Mein Gedächtnis erstreckt sich nur noch auf 4 Wochen. Wenn’s gut läuft …
Hab ich auch schon gehört. Anscheinend soll man zu sehr unterschiedlicher Meinung gewesen sein.
Dann gib mir das Zeug was Du genommen hast…Das braucht man als Löwe …
Und wieder haben Teamgeist, Einstellung und Einsatz gepasst. Das A und O in Liga 3. Bitte unbedingt so weiter machen!!!
Und jetzt: AUF DIE LÖWEN