Respekt vor dieser Mannschaftsleistung, aber wie man mich als objektiven Fan kennt , das 0:3 war zu hoch und das Spielglück war auch auf unserer Seite! Jedenfalls bin ich jetzt doch etwas zuversichtlicher und schließe sogar den Aufstieg nicht mehr aus. Hätte mir einer vor 2 Wochen und nach dieser Vorbereitung gesagt wo wir stehen, dem hätte ich … Der Zwarts ist zumindest nach den heutigen Eindruck ein Glücksgriff…
Das frag ich mich in der Tat auch
Normalerweise sag ich da wahrheitsgemäß: „Ich bin schon seit Geburt Löwe, bereits mein Großvater in Surinam hat auf dem deutschen Volksempfänger Sechzig fieberhaft verfolgt“ … oder sowas in der Art … ;-)
Die Mannschaft zeigt sich kampfstark und bekommt offenbar einen guten Plan mit auf den Weg. Hinten stabil, Greilinger trotz einiger Fehlerchen am Anfang richtig bissig und von Frey zurecht gelobt. Starke macht den Papa, Zwarts mit einem super Debut, clever vor seinem ersten Tor. Hiller stabil, das Rauslaufen war heute besser als früher teilweise. Aktuell scheint es in der Mannschaft zu stimmen und das darf gerne so bleiben.
Frey mit einem prima trockenen Kommentar in Richtung der kritischen Experten, die sich gefragt hätten, weshalb man Leute wie ihn und andere geholt hat.
Angriff schlecht, Abwehr schlecht, Schiri schlecht, Spiel schlecht.
Zwartser Tag für den MSV. Mehr fällt mir heute nicht ein.
Scheiß Leistung von beiden, vom MSV und vom Schiri!
Schlechte Mannschaftsleistung gepaart mit noch schlechterer Schiedsrichterleistung ergibt ein 0:3.
Dazu noch ein absolut schlechter Rasen, ein 1860er Schiri und in der Kombination mit vermeidbaren Fehlern steht es 3:0 für nicht das bessere sondern clevere Team!
Schiri in München geboren?
Somit habe ich alle Heimspiele diese Saison gesehen:-)